1964 Allis Chalmers D19 V1.0.0.6 Mod








1964 Allis Chalmers D19 V1.0.0.6 Mod
Ein Projekt in Arbeit. Wir hoffen, bald fertig zu sein. Die Grundfunktionen funktionieren derzeit. Die normale Anhängerkupplung funktioniert. Die Dreipunktkupplung funktioniert derzeit nicht. Das Lenkrad befindet sich noch in der Entwicklung und ist daher vorerst ein Platzhalter.
Der Allis-Chalmers D19 von 1964 war ein 70 PS starker 5-Pflug-Traktor und galt als der erste Traktor der Branche mit optionalem Turbodieselmotor. Er verfügte über einen 6-Zylinder-Motor mit 262 Kubikzoll Hubraum, der als Benzin-, Flüssiggas- oder Dieselmotor erhältlich war. Zu den wichtigsten Spezifikationen gehören ein 8-Gang-Getriebe (4-Gang mit Power Director), ein 102,3 Zoll langer Radstand und ein Standardbetriebsgewicht von rund 6.700 Pfund.
Motor & Leistung:
Motor: Allis-Chalmers Buda D262, 262 Kubikzoll (4,3 l).
Getriebe & Leistung:
Getriebe: 8-Gang-Standard, optional mit 4-Gang-Getriebe und Power Director.
Reifen: Standard vorne 7.50-16, hinten 18.4-34.
Höchstgeschwindigkeit: 22,3 km/h (Diesel, Nebraska Tractor Test Nr. 811).
Zugkraft: 8.459 lbs (ohne Ballast), 11.210 lbs (mit Ballast).
Abmessungen & Gewicht:
Standardbetriebslänge: 12 Fuß 10 Zoll.
Standardbetriebsbreite: 7 Fuß 0 Zoll.
Standard-Betriebshöhe: 2,36 m.
Radstand: 102,3 Zoll.
Gewicht: 6.480 lbs bis 6.840 lbs (je nach Konfiguration).
Weitere Eigenschaften:
Anhängerkupplung: Schnappkupplung.
Zapfwelle: Live, 540 U/min Heckzapfwelle.
Hydraulik: Hydrauliksystem mit geteilter Pumpe und Traktionsverstärker.
Bremsen: Mechanisches Differenzialband und Trockenscheibe.
Luftfilter: Mit Vorfilter trocknen.
Leistung: ~71,54 PS (Benzin), ~66,19 PS (Propan), ~66,92 PS (Diesel) an der Zapfwelle.
Motoroptionen: Benzin, Flüssiggas und Turbodiesel (der erste in der Branche).
Kompressionsverhältnis: 14: 1 (später 15: 1).
Nennleistung der Zapfwelle: 66,92 PS bei 2.000 U/min (Diesel, Nebraska Tractor Test Nr. 811).
Nennzugleistung: 61,27 PS bei 2.001 U/min (Diesel, Nebraska Tractor Test Nr. 811).
V1.0.0.6
Shader für die Teile geändert, die bei bestimmtem Sonnenlicht rosa werden.