1975 International 200 Travelette Edit V1.0.0.2 Mod







1975 International 200 Travelette Edit V1.0.0.2 Mod
ALLES IST DEM URSPRÜNGLICHEN MODDER ENTSPRICHT: Agro Tonho. Wir von FSMR haben nur einige Änderungen an diesem Mod vorgenommen, um ihn besser an unseren Stil anzupassen. Wir sind noch nicht fertig, aber wir haben genug hinzugefügt, um es mit der Farmer-Community zu teilen. Wir nehmen KEINE Spenden für diesen Mod an, da das nicht fair wäre und wir den ursprünglichen Entwickler bestmöglich unterstützen möchten. Wir hoffen, euch gefällt unser Edit.
Dinge, die wir hinzugefügt haben
Stauraum für die Ladefläche eines Kettensägenwagens hinzugefügt
Unsere Stil-Werkzeugkiste (Camlocker) / Kraftstofftransfertank-Option hinzugefügt
Eine Subwoofer-Option hinzugefügt
Eine benutzerdefinierte Gepäckträgeroption wurde hinzugefügt
Die Ladeflächenabdeckung wurde entfernt
Option für eine vordere Sonnenblende hinzugefügt
Eine Überrollbügel-Option hinzugefügt
Eine Wohnmobil-Shell-Option hinzugefügt
Eine funktionierende Winde hinzugefügt
Eine Option zur Schneepflugmontage wurde hinzugefügt
Zusätzliche Möglichkeit zum Umfüllen und Auftanken von Kraftstoff durch Auswahl der Option „Kapazität 2“
Die Reparatur von Feldfahrzeugen wurde hinzugefügt, indem die Heckklappe heruntergeklappt und anschließend ein zu reparierendes Fahrzeug an der Heckklappe hinter den LKW gefahren wird. Bei korrekter Ausführung sollte in der oberen rechten Bildschirmecke eine Aufforderung zum Abziehen des Geldes erscheinen.
International 200 Travelette
Der International 200 Travelette war Teil der Serie der leichten Pickup-Trucks von International Harvester, genauer gesagt der Light Line-Modelle, die von 1969 bis 1975 produziert wurden. Es handelte sich um einen Pickup mit Doppelkabine. Im Jahr 1974 wurde der Allradantrieb abgeschafft und die Vorderradaufhängung neu konstruiert.
Motor: Serienmäßig war der Wagen mit einem Sechszylindermotor mit 258 Kubikzoll ausgestattet, optional war jedoch auch ein V8-OHV-Vierzylindermotor mit 392 Kubikzoll Hubraum erhältlich. Dieser 392 Kubikzoll-Motor war zu seiner Zeit der leistungsstärkste Leicht-Lkw-Motor von International.
Leistung und Drehmoment: Der 392 cuin V-8 leistete 193 PS bei 3.600 U/min (179 PS mit Einzelauspuff) und 305 Pfund-Fuß Drehmoment bei 2.400–2.800 U/min (297 Pfund-Fuß mit Einzelauspuff).
Getriebe: Es verfügte über ein 3-Gang-Automatikgetriebe, Borg Warner 11-Getriebe.
Achse und Reifen: Es wurde eine Dana 70 HD-Hinterachse mit einem Achsverhältnis von 3,73:1 und 9,50-16,5, 10-Lagen-Reifen verwendet.
Abmessungen: Es war ein langes Fahrzeug mit einer Länge von 237,2 Zoll (fast 20 Fuß), einer Breite von 78,8 Zoll und einer Höhe von 72,8 Zoll. Der Radstand betrug 166 Zoll.
Zulässiges Gesamtgewicht und Leergewicht: Das zulässige Gesamtgewicht (GVW) betrug 8.200 Pfund, das Leergewicht des Basismodells betrug 4.849 Pfund.
Ausstattung: Der Wagen verfügte über eine geräumige Doppelkabine mit Platz für bis zu sechs Passagiere und einer 2,44 Meter langen Ladefläche. Zur weiteren Ausstattung gehörte ein Camper-Spezialpaket mit hinterem Stabilisator und einem verstärkten Fahrwerk für das Modelljahr 1974. Er war mit Klimaanlage erhältlich.
Wert: Der Wert eines International (IHC) 200 Travelette von 1974 kann je nach Zustand, Kilometerstand, Ausstattung und Historie variieren, aber normalerweise können Sie damit rechnen, für ein Modell in gutem Zustand und mit durchschnittlicher Ausstattung etwa 11.481 US-Dollar zu zahlen.
Der Travelette war für seine Langlebigkeit und sein funktionales Design bekannt und erfreute sich deshalb bei Viehzüchtern, Bauunternehmern und Outdoor-Fans großer Beliebtheit. Gegen die beliebteren Pickups von Dodge, Ford und General Motors hatte er Mühe, mitzuhalten. Nach der Ölkrise von 1973 gingen die Verkäufe zurück, da der Travelette schwerer gebaut war und im Vergleich zu seinen Pendants weniger kraftstoffsparend war. Die Produktion des Travelette endete nach dem Modelljahr 1975.