Preisabsprache v1.1 FS19
Preisabsprache v1.1 FS19
Ändern Sie die Preise für Shop-Artikel. Spielbalance verbessern.
Mit diesem Skript können Sie den Preis von Shop-Artikeln, Konfigurationen oder Füllarten ändern. Sie können einen Artikel auch mithilfe einer einzigen Konfigurationsdatei aus dem Shop ausblenden. Es wurde für diejenigen entwickelt, die Elemente aus Gründen des Gleichgewichts ändern / ausblenden möchten, während sie dennoch Mods aktualisieren können. Es ist auch für Kartenhersteller von großem Nutzen.
Wenn der Mod zum ersten Mal gestartet wird, wird eine PriceFixing.xml-Datei in einem "modsSettings" -Verzeichnis erstellt, das sich an derselben Stelle befindet wie Ihr "mods" -Verzeichnis.
Alle Änderungen werden durch die XML-Definitionsdatei des Elements indiziert. Um den richtigen Dateinamen für eine Änderung zu finden, gibt der Konsolenbefehl "priceList" alle Preise in log.txt aus.
Änderungsprotokoll 1.1.0.0:
– Sie können jetzt den Preis für Konfigurationen ändern (z. B. die Kosten für Motor-Upgrades) (siehe Beispiel 5).
– Sie können jetzt Kartenelemente von Ihrer Karte löschen, wenn Sie den Knotenpfad kennen (siehe Beispiel 6).
– Sie können jetzt die Kapazität von Anhängern, Silos und anderen Objekten ändern (siehe Beispiel 7).
Die folgenden Beispiele zeigen, wie der Datei verschiedene XML-Dateien hinzugefügt werden können, um die Elementeigenschaften zu ändern:
Das Hinzufügen von <change> -Elementen zur PriceFixing.xml-Datei kann
BEISPIEL 1: Ändere den Preis eines anderen Mod-Artikels (das "~" wird durch den Pfad zu deinem Mod-Verzeichnis ersetzt)
<change file = "~ / FS19_NOVACAT_varia_pack / poettingerNovaCat301.xml" price = "12042" />
BEISPIEL 2: Verstecken eines Standardelements aus dem Store (Basisspielobjekte verwenden den vollständigen Pfad zu ihrer XML-Datei)
<change hide = "true" file = "data / placeables / sheds / easyShed02.xml" />
BEISPIEL 3: Ändern Sie den Preis, den täglichen Unterhalt und den Namen
<change file = "data / placeables / sheds / easyShed01.xml">
<Preis> 42042 </ Preis>
<Upfung> 42 </ Wartung>
<name> Petey Shed # 1 </ name>
</ change>
BEISPIEL 4: Ändern Sie den Grundpreis für Weizen (pro Liter)
<change_filltype id = "WHEAT" price = "0.347000" />
Beispiel 5: Ändern Sie die Kosten für das Konfigurationselement des Guidance Steering-Mods in $ 3500
(Konfigurations-IDs verwenden die Form config_name + "-" + index und befinden sich in der XML-Datei des Mods oder in der Mod-Quelle.)
<change_config id = "buyableGPS-2" price = "3500" />
Beispiel 6: Löschen Sie den Papierkorb in der Startfarm auf der Ravenport-Karte
(Der Knotenpfad kann mit dem Giants 'Editor gefunden werden.)
<delete map = "data / maps / mapUS.i3d" node = "17 | 0 | 23 | 4 | 1" />
Beispiel 7: Ändern Sie die Kapazität und den Preis des Heubodens:
<change file = "data / placeables / hayLoft / hayLoft.xml" price = "50000" Kapazität = "1500000" />