Real Dirt Color v1.2 FS19
Real Dirt Color v1.2 FS19
Änderungsprotokoll: (v1.2.0.0)
-Radteile werden auf eine neue Weise geladen, die es ermöglicht, alle Räder und Teile für den unabhängigen Modus korrekt zu laden. Wenn ein Rad oder Radteil zuvor seine Farbe nicht geändert hat, sollte dies jetzt der Fall sein.
-Die Geschwindigkeit der Farbwiederherstellung ist jetzt langsamer und kann mithilfe der Datei 'settings.xml' im Mod konfiguriert werden.
-Die Schlammhaufen des Mod [Real Mud] ändern jetzt die Schmutzfarbe in Schlamm.
– Wenn Sie durch Wasser fahren, das niedriger als die auf der Karte festgelegte Wasserhöhe ist, ändert sich jetzt auch die Schmutzfarbe in Schlamm.
Real Dirt Color ändert die Schmutzfarbe aller Fahrzeuge / Werkzeuge in die Umgebung.
– 10 Farbvarianten, darunter: Brauner Schmutz, Brauner Schlamm, Roter Schmutz, Roter Schlamm, Gras, Spreu, Mist, Gülle, Kalk und Schnee.
– Farben werden mit variabler Geschwindigkeit hin und her gemischt.
– 2 Modi über die XML-Einstellungsdatei verfügbar: "Einfacher Modus" und "Unabhängiger Radmodus".
– Einstellbare Farbwechselgeschwindigkeit.
Änderungsprotokoll: (v1.0.0.5)
-Mod Konfliktproblem behoben.
– Es wurden einige weitere Werte für Sprühtypen hinzugefügt, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Kalk, Gülle und Gülle Ihre Schmutzfarbe beeinflussen.
-RedDirtMap0 in der Einstellungsdatei wurde zuvor ignoriert und korrigiert, um die Unterstützung für "Estancia Lapacho" zu aktivieren.
Änderungsprotokoll: (v1.0.1.2)
– Es wurden einige weitere Werte für Sprühtypen hinzugefügt, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Kalk, Gülle und Gülle Ihre Schmutzfarbe beeinflussen.
– Erfassungsbereich für große Werkzeuge (Grubber) angepasst.
Änderungsprotokoll: (v1.1.0.0)
-Farbenwechselgeschwindigkeit jetzt über die Datei Settings.xml einstellbar.
-Fähigkeit zum Deaktivieren von Real Dirt Color pro hinzugefügtem Fahrzeug. (Für unvollständige Mods usw.)
-Erhöhte Unterstützung für Karten mit rotem Schmutz.
-Neue Methode zur Erkennung von Sprühfeldern, um Farbveränderungen zu gewährleisten.
-Neue Funktion hinzugefügt, um unterschiedliche Radkonfigurationen von Mods zu unterstützen.
– Kalkfüllungstyp, der zu Farbänderungen hinzugefügt wird (Fahren auf einem "Haufen" Kalk).
– Änderungsgeschwindigkeiten (pro Farbe) angepasst.
Änderungsprotokoll: (v1.1.0.2)
-Forestry Wheel Tracks Problem behoben.
Änderungsprotokoll: (v1.1.1.0)
-Spezialisierungsregistrierungsskript überarbeitet.
-Fix: Mods mit benutzerdefinierten Fahrzeugtypen funktionierten nicht, wenn der Modname alphabetisch nach "FS19_realDirtColor" stand.
Änderungsprotokoll: (v1.1.1.1)
-Fix: Die Funktion "loadMap" bestimmter Mods wurde durch Entfernen des Ereignislisteners des Registrierungsskripts blockiert.