EasyAutoLoad v0.1.1.3 FS19
EasyAutoLoad v0.1.1.3 FS19
EasyAutoLoad ist jetzt ein eigenständiger "globaler" Mod – es ist nicht erforderlich, das Skript in einen Anhänger-/LKW-Mod einzubinden.
Version 0.1.1.3
Leichte Korrektur, um Fehler zu berücksichtigen, wenn Autoload aktiv ist und mit einem Fahrzeug gefahren wird, das eine Kollisionsmaske mit gesetztem Bit 24 hat – Danke an goelmc2 für den Hinweis!
Leichte Korrektur der Marker-Sichtbarkeitsprüfung beim Laden des Spiels – spec -> self – Oversight, danke an Vylayan für den Hinweis!
Leichter Fix für serverseitig (Multiplayer) aufgetretener Fehler beim Marker-Sichtbarkeitsereignis – unabhängig vom vorherigen "Check"-Problem
Leichte Änderung an updateTable(), "for"-Schleife anstelle von "while"-Schleife
Russische Übersetzung zur Verfügung gestellt von Karl911 – Danke!
Dieser Mod muss nur aktiviert werden, damit der Anhänger/LKW funktioniert.
Zum Erstellen von Autoload-Anhängern/-LKWs ist keine Genehmigung erforderlich, Endbenutzer dieser Mods benötigen lediglich EasyAutoLoad
in ihrem Mod-Verzeichnis und aktiviert beim Spielstart, damit der Trailer/Truck funktioniert.
Leute, die mit diesem Mod Autoloading-Geräte erstellen möchten, können sich den "LizardAutoloader"-Trailer auf dieser Seite als Beispiel / Vorlage für ihre eigenen Mods ansehen.
Gültige Fahrzeug-XML-Typen sind "autoloadTrailer" für einen Anhänger oder "autoloadTruck" für einen LKW.
Beide Typen beinhalten die Spezialisierung TensionBelts und haben "baseAttachable" bzw. "baseDrivable" als "Eltern"-Fahrzeugtyp-Kategorien
***Bestehende Mods, die das easyAutoLoad-Skript verwenden, müssen aktualisiert werden, um das Skript und die inputBindings zu entfernen.
Die .i3d-Datei des Mods muss nicht bearbeitet werden, EasyAutoLoad sucht immer noch nach den gleichen Informationen wie zuvor.
Mods, die diese Datei benötigen:
FS19_LizardAutoload