Herbsteichen: DFMEP v1.0.2 FS19
Herbsteichen: DFMEP v1.0.2 FS19
Hey Leute das V1.0.2.0 Update für Autumn Oaks ist fertig. Ich habe die Verzögerung beim Laden behoben und Vorschläge von Leuten zur Kennzeichnung der Scheunen aufgenommen. Eine wichtige Sache, die ich repariert habe, ist der Mist in den beiden Färsenställen des Hauptbetriebs. Wenn Sie ein vorhandenes Savegame verwenden, befindet sich im optionalen Ordner eine Heightmap. Wenn Sie diese in Ihr vorhandenes Savegame einfügen, beheben Sie das Problem und verhindern, dass Sie ein neues Savegame erstellen.
Ich werde meinen Veröffentlichungen weiterhin Kompatibilitätsdateien für Savegame-Updates hinzufügen.
Änderungsprotokoll V1.0.2.0
1.0.1.5 aus 1.0.0.0-Dateien komplett neu erstellt, einige zuvor behobene Probleme können wieder behoben sein, bitte melden Sie diese, damit ich sie beheben kann.
Das Terrain unter den Färsenställen wurde geändert, damit kein Mist unter ihnen spawnt.
Geänderte Beschriftungen auf Kuhställen/-ställen, sie sind jetzt viel aussagekräftiger mit Sachen wie "150 Head Freestall Barn".
Geänderte Etiketten auf Fleischrindern, damit es keine l10n-Fehler gibt.
Behobene Wilson Ranch Hand
Extremer FPS-Drop unter Last behoben
1.0.1.5 Änderungsprotokoll:
Zusätzliche Änderungen für Version 1.0.1.5:
Herbizidauslöser behoben
4 Fehler behoben, die beim Testen übersehen wurden
Ochsen zur Rinderfarm hinzugefügt
Bearbeitete Wilson Ranch Hand hinzugefügt, um Rinder zu halten
Schlaf-Trigger zu jeder Farm hinzugefügt (erfordert ein neues Savegame, dies ist das einzige, was sich ändert, wenn Sie ein neues Savegame erstellen, also ist es nicht wirklich erforderlich)
Trigger hinzugefügt, um den Ballenschredder in Bankscheunenböden zu deaktivieren. Gehen Sie zur Kettensäge und klicken Sie, um sie zu deaktivieren, gehen Sie zurück und klicken Sie erneut darauf, um sie zu aktivieren.
Behoben: Bearbeiteter John Deere-Gator zum Halten von Rindern
Feste Ausrichtung an verschiedenen Türen
Feste Stallgülleproduktion
Behobener Füllauslöser am platzierbaren Milchaustauscherfass
Keine Kassenprobleme auf den Feldern 16 und 28 behoben (diese Felder wurden durch "Dummy-Felder" im Wald ersetzt, da niemand sonst herausfinden konnte, was vor sich ging, nur dass die 16. und 28. Felddimension gebrochen waren)
Lokalisierungsprobleme bei Getreidebehältern behoben
Behobener Füllknoten an Futtermittel-Großbehältern
Grasertrag etwas höher geändert
Geänderte Ballenzerkleinererkapazität, um niedriger zu sein
Glühlampen geändert, um oranger zu sein
Kollisionen am NH 353 Mahlwerkmischer geändert
Herbsteichen: DFMEP
Es ist endlich da, nach zahlreichen Wochen, in denen ich die ganze Nacht aufgeblieben bin und mich und das Spiel an die Grenzen gebracht habe, um die realistischste Karte für die Milchwirtschaft, die jemals für den Landwirtschafts-Simulator produziert wurde, zu erstellen.
Ich empfehle dringend, das Tutorial hier anzuschauen:
Autumn Oaks wurde ursprünglich von Cwj108 erstellt, von MB Farms FS in FS19 umgewandelt, Brian Greenawalt hat die Scheunen umgebaut und das Projekt wurde mir von JMF Modding übergeben, um eine funktionierende Karte aus Brians neuen Scheunen zu erstellen. Ich habe alles getan, um die Karte so zu gestalten, dass sie einer alltäglichen Simulation eines kleinen und mittleren Milchviehbetriebes am nächsten kommt
möglich im Landwirtschafts-Simulator 19 mit den Fähigkeiten, die ich habe.
Die Karte bietet eine realistische Futterration und ein Fütterungssystem über Maize Plus, mehrere Tierbuchten auf drei Farmen, die es Ihnen ermöglichen, Färsen von Kälbern und Trockenkühe von Milchkühen zu trennen, um das ganze Jahr über die maximale Milchproduktion aufrechtzuerhalten. Die Rinderfarm wurde in einen Kuh-Kälber-Betrieb umgewandelt, in dem Sie weibliche Rinder züchten, um Kälber zu produzieren, um entweder Ihre Herde zu vergrößern oder auf ein gutes Gewicht zu bringen, um einen guten Preis auf dem Viehhof zu erzielen. Zur Fütterung in den Anbindeställen sind zwei Futterwagen im Lieferumfang enthalten. Das Einstreuen Ihres Viehs kann mit Stroh, Maisstrohballen ODER Sojabohnenstrohballen erfolgen (verwenden Sie nicht mehr als eine Strohsorte auf einmal, warten Sie, bis das Stroh aufgebraucht ist, bevor Sie die Strohart wechseln).
Die Karte bietet auch Getreidetrocknung und die Möglichkeit, dank GlobalCompany Earlage, Heulage und Maissilage sowie Mais mit hohem Feuchtigkeitsgehalt in vertikalen Silos zu fermentieren. Die Futterräume verfügen über Förderbänder, damit Sie mehrere Silos an einem Ort entladen können, und auf dem Hauptbetrieb können Sie einen stationären TMR-Mischer installieren.
Seasons bringt schneebedeckte Dächer und zugefrorene Bäche und Teiche. Das enthaltene Seasons GEO basiert auf dem realen Wetter der Region und lässt Sie mit engen Pflanz- und Erntefenstern zurück, aber wenn Sie Green Mowing verwenden, können Sie die Möglichkeit nutzen, Wintergetreide in Heulage umzuwandeln und Silagemais oder Sojabohnen zu pflanzen auf das gleiche Feld, um in einem Jahr zwei Ernten von diesem Feld zu erhalten. Die Fähigkeit, Getreide zu füttern, ist ebenfalls wichtig, da der Tierfutterverbrauch auf ein realistisches Niveau gebracht wurde. Die Erträge sind anständig, vor allem mit reichlich gutem Boden auf der Karte, wenn Sie Precision Farming verwenden (eine von JS Mapping bearbeitete, die ich bearbeitet habe, um Düngerwerte und Ertragsboni etwas realistischer anzupassen, ist im optionalen Ordner enthalten in das ZIP-Archiv), aber die Preise sind niedrig, es sind die gleichen Preise wie bei Medicine Creek, die meiner Meinung nach auf Durchschnittspreisen von 2018-2019 basieren.
Alle Farmen verfügen über Autolade-Heuschober, die kleine Quaderballen aufnehmen und für Sie im Stall aufbewahren, wodurch Sie Zeit beim Füttern oder Einstreuen sparen. Die Anbindestallmolkerei und der Rinderstall haben einen Platz im Inneren, an dem Sie einen Rundballen zerkleinern und auch unten ausgeben können. Der Autoload-Loft kann in der Anbindestallmolkerei und auf der Rinderfarm deaktiviert werden, indem Sie zur Pitchgabel gehen und klicken. Dadurch können Sie große Quaderballen manuell stapeln.
Einige andere Funktionen, die ich nicht erwähnt habe:
Zusätzliche Kulturen: Luzerne, Triticale, Roggen, Silomais und schmale Sojabohnen
Earlage: Mit den modifizierten Headern, die ich veröffentlicht habe, als ich Mercer veröffentlicht habe, können Sie Earlage erstellen.
Ohrhörnchen: Diese Karte ist vollständig kompatibel mit dem Ohrhörnchen-Paket, das ich mit Mercer veröffentlicht habe
Eimer: Wenn Sie nur wenige Kälber haben und nicht in einen Tankwagen für Milchaustauscher investieren möchten oder eine einfache Möglichkeit möchten, ihnen gebrochenen Mais oder Bohnenmehl zuzuführen, können Sie das GC-Panel verwenden, um einige Eimer Milchaustauscher zu erzeugen , gebrochener Mais oder Bohnenmehl.
Realistischer Heuertrag: Es ist jetzt wichtig, mehr als einen Heuschnitt pro Jahr zu machen.
Und viele weitere Funktionen, die ich hier nicht erwähnt habe.
Wenn Sie nach zusätzlichen Mods suchen, die mit der Karte funktionieren, überprüfen Sie hier (beachten Sie, dass die Getreidebehälter und der Mühlenmischer nur mit Mercer funktionieren):
Seasons, Global Company und Maize Plus (mit Forage- und CCM-Erweiterungen) sind erforderlich, um diese Karte zu spielen.
Ich empfehle Green Mowing, Precision Farming und die Tiergehege-Erweiterungsmods.
Die heruntergeladene Zip-Datei muss entpackt werden. Darin befinden sich:
Die Karte
Die Ballenställe
Ein Futtergebläse
Der stationäre Mischer
Das Milchaustauscherpaket
Ein New Holland Grinder Mixer speziell für diese Map
Zwei Futterwagen für die Ladeställe
Ein John Deere Alligator von Blacksheep Modding, modifiziert, um Kühe und Kälber auf dem "Skip"-Gerät zu tragen
Eine Packung Schlafauslöser
Und ein optionaler Ordner mit einem bearbeiteten Precision Farming Addon
Fütterungstabelle