Normand Wagenpaket v0.5 FS19


Normand Wagenpaket v0.5 FS19

Es kann bis zu einem gewissen Punkt verwendet werden, aber ich kann nicht beheben, wie die Physik mit ihm und den Ballen durcheinander kommt, ich habe alles selbst modelliert, es ist fehlerfrei, aber es funktioniert, wenn du kannst, kannst du es reparieren, ich bin getan ! Der Rucksack selbst ist ein Rahmen, die Länge kann angepasst werden, wenn Sie jemals eine andere Bettlänge dafür machen (Maussteuerung), alle Betten können von Hand aufgenommen und auf den Rahmen gestellt werden, einfach anbringen (wie ein Sattelanhänger) , ich konnte nicht finden warum, aber es gibt eine Neigungsfunktion, die mit ihnen herumspielt, so dass sie flach auf dem Rahmen sitzen, es gibt nichts in allen XML-Dateien, also woher kommt das? Wie auch immer, sie sind dem Normand-Wagen nachempfunden, der in meinem Land lokal hergestellt wurde, ich habe ihn als 26-Fuß-Wagen gebaut, die Tandemachse arbeitet daran.

Autor:
SebCroteau


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.