Fed-Produktionspaket v1.6.0.0 Mod
Fed-Produktionspaket v1.6.0.0 Mod
Version 1.6 Pellets und Fischer + mehr Malz und Bier
– Neuer Produktionsfischer mit Produktion von Scholle, Hering, Krabben und Hummer
– Neue Produktionspelletsfabrik mit Holzpellets, Strohpellets und Heupellets aus Heu oder Luzerneheu
– Weniger Paletten im Sägewerk durch Zweischichtbetrieb
– Holz- und Strohpellets zum Heizkraftwerk hinzugefügt
– Zuckerfabrik neue Produktionslinie Melasse aus Sorghum
– Erweiterung der Malzfabrik um eine neue Malzsorte Hirse
– Malzfabrik hat jetzt auch Abwasser
– Erweiterung der Brauerei um eine neue Biersorte, Millet Fassbier
– Mehlfabrik hat das Dach am Getreideanlieferbereich erhöht
– Rohre an den Wassertanks der Zellstofffabrik etwas tiefer gesetzt
– 5 Positionen für die Wasserstationen auf der Karte bei der Kläranlage hinzugefügt
– Der Entladetrigger in der Raffinerie wurde leicht erhöht
– Warnstreifen, die bei weit entfernter Platzierung erscheinen, zB auf Feld 3, wurden gelöscht
– Zuckerfabrikfehler Kläranlage in der Zuckerfabrik behoben und einige Container verschoben
– Die Leerpalettenkapazität des Zellstoffwerks wurde leicht erhöht
– Heuentladehebel im Heutrockner etwas weiter in Richtung Mitte verschoben
– Die Platzierung der Ebenen Brauerei, Zellstoffmühle und Getreidemühle wurde verbessert
– Leicht reduzierte Palettenhöhe in der Mehlfabrik
– Malzfabrik Auslaufrohr leicht erhöht
Besser spät als nie. Das ist jetzt mein FED-Produktionspaket. Das Pack ist eine Zusammenfassung aller platziebaren Produktionsmods von mir.
Das Fed-Mods-Paket besteht derzeit aus
Düngemittelproduktion (Gülle und Gülle in Dünger umwandeln)
Saatgutproduktion (Aus Getreide wie Weizen + Dünger säen wir)
Fermenter (Aus Gras und/oder Spreu wird Silage)
Futterfabrik (Mischfutter für Kühe und Futtermittelproduktion für Schweinefutter)
Raffinerie (Aus Raps oder Sonnenblumen wird Diesel und Schweinefutter)
Weitere Mods werden in den kommenden Wochen/Monaten folgen.
Viel Spass damit