ProductionRevamp Productions v1.2.0.1 Mod
ProductionRevamp Productions v1.2.0.1 Mod
Basispaket für Produktionen mit ProductionRevamp.
Änderungsprotokoll:
v1.2.0.1 modifiziertes internes Lager und Produktionslinie der Kalkfabrik, Hinzufügen von sichtbaren Stapeln leerer Paletten bei Gewächshäusern, benötigte Revampversion angepasst
v1.2.0.0 Überarbeitung der Kalkfabrik. Unterstützt jetzt Productiondisplay auf der Ausgabe. Registriert Lime in Sellingpoints. Limestonecrusher als unsichtbare Produktion hinzugefügt, Gärturm mit Ballenspawn hinzugefügt
v1.1.0.0 Silofermenter kann umbenannt werden
v1.0.1.0 Heutrockner integriert, kleine Korrekturen
v1.0.0.0 erste Modhub-Version
Dieses Paket enthält voll funktionsfähige Produktionen, die unverändert verwendet werden können. Außerdem dient es dazu, die vielfältigen Möglichkeiten von ProductionRevamp zu demonstrieren. Dieser Mod erfordert FS22_A_ProductionRevamp.zip (v1.2.0.16 oder höher)
Inhalt:
Biogasanlagen:
Die verschiedenen Boost-Faktoren werden in den BGA's und den Gewächshäusern verwendet. Die BGA's werden grundsätzlich mit Silage betrieben. Durch Zugabe von Gülle oder Gülle werden alle Leistungen um jeweils 30 % erhöht. Die Zugabe von Zuckerrübenschnitzeln erhöht alle Leistungen um jeweils 20 %. Die Zuschlagstoffe verhalten sich additiv, dh bei Zugabe von Gülle, Gülle und Zuckerrübenschnitzeln erhöht sich die Leistung um 30 % + 30 % + 20 %, also insgesamt um 80 %.
Gewächshäuser:
Die Gewächshäuser verarbeiten Wasser, Saatgut, festen Dünger und leere Paletten als Input. Auch hier kommen die Boost-Faktoren zum Einsatz. Im Normalbetrieb benötigen die Gewächshäuser nur Wasser, um mit der Produktion zu beginnen. Das Hinzufügen von Samen erhöht die Produktion um 100 %. Das Hinzufügen von Festdünger erhöht die Produktion um 100 %, das Hinzufügen von leeren Paletten erhöht die Produktion um weitere 40 %. Dadurch können Sie die Produktion um maximal 240 % steigern. Das große Gewächshaus kann auch Baumsetzlinge produzieren.
Die Leerpalettenproduktion musste ich hier zwingend machen, sonst bekommt man eine Warnung wenn man keine hat. Es muss nur installiert werden, natürlich kann auch ein eigenes verwendet werden. Die Anzahl der leeren Paletten im internen Lager spiegeln sich als Stapel neben dem Gewächshaus wider.
Futtermischer:
Der Futtermischer erklärt die Verwendung von Mischgruppen. Es werden folgende Inputs benötigt: Kartoffeln, Zuckerrüben, Zuckerrübenschnitzel, Sorghum, Mais, Weizen, Gerste, Hafer, Raps, Sojabohnen, Sonnenblumen, Heu, Stroh und Silage. Pro Mixgruppe wird nur eine Zutat (Reihenfolge wie in der Rezeptliste) verwendet. Erst wenn die erste Zutat einer Gruppe aufgebraucht ist, wird die zweite Zutat der Gruppe verwendet. Auch ein Grastrockner ist integriert.
Silofermenter:
In diesem Silofermenter wird Gras, Stroh oder Spreu zu Silage vergoren. Wenn Sie zusätzlich das optionale Siliermittel zugeben, erhöht sich die Produktionsleistung um 5 %
Aus 40.000 l Gras oder 40.000 l Spreu werden 40.000 l Silage. Die Zugabe von Siliermittel erhöht die Produktionsmenge um 5 %. Zu Demonstrationszwecken gibt es eine zusätzliche Version, in der Sie auch Ballen spawnen können.
Kalkfabrik:
Die Produktion kombiniert 2 Produktionslinien. Kalk kann aus Wasser und Stroh oder aus Wasser und Steinen hergestellt werden. Wasser ist daher unverzichtbar, Steine oder Stroh/Hackschnitzel werden entweder oder verwendet. Zuerst werden die Steine verwendet, sobald diese aufgebraucht sind, verwendet die Produktion automatisch die zweite Zutat in der Gruppe, in diesem Fall Stroh/Hackschnitzel. Nach der Produktion kann der Kalk lose abgeholt werden. Beim Output-Trigger haben Sie nun eine Produktionsanzeige und Lime wird automatisch in einigen Sellingpoints registriert. Der Kauf von Steinen ist für diese Produktion deaktiviert.
Festdünger- und Saatgutproduktion:
In dieser Produktion können Sie festen Dünger auf Basis von Gülle und entweder Gülle oder Gärreste herstellen. Zur Herstellung von Saatgut benötigen Sie festen Dünger und Getreide. Sie können Weizen, Gerste oder Hafer verwenden.
Aus 500 l Festdünger und 500 l Weizen, Gerste oder Hafer werden 1.000 l Saatgut. Das Grain wird entweder oder verwendet.
Aus 500l Gülle und 500l Gülle bzw. Gärrest werden 1.000l Festdünger. Hier werden Gülle und Gärreste entweder oder verwendet
Kalksteinbrecher:
Dieser Steinbrecher produziert Kalk. Es ist so konzipiert, dass es im Hintergrund läuft, ohne in der Produktionsübersicht angezeigt zu werden. Es startet automatisch und hat 2 Displays, eines für In- und eines für Output. Der Brecher hat einen Durchsatz von 40.000l pro Stunde und eine Kapazität von 500.000l für Ein- und Austrag.
Verfügbare Produktionen:
Gewächshaus klein:
Preis: 3.000 $
Täglicher Unterhalt: 30 $/Tag
Gewächshausmedium:
Preis: 5.000 $
Täglicher Unterhalt: 50 $/Tag
Gewächshaus groß:
Preis: 10.000 $
Täglicher Unterhalt: 100 $/Tag
BGA 99kW:
Preis: 435.000 $
BGA 250kW:
Preis: 875.000 $
BGA 500kW:
Preis: 1.180.000 $
Futtermischwagen für Schweinefutter und Futter:
Preis: 60.000 $
Täglicher Unterhalt: 150 $/Tag
Silofermenter:
Preis: 45.000 $
Täglicher Unterhalt: 35 $/Tag
Silofermenter mit Ballen:
Preis: 45.000 $
Täglicher Unterhalt: 35 $/Tag
Kalkfabrik:
Preis: 20.000 $
Festdünger- und Saatgutproduktion:
Preis: 50.000 $
Täglicher Unterhalt: 35 $/Tag
Kalksteinbrecher:
Preis: 10.000 $
Benötigte Mods:
– Leerpaletten- Produktion (Von: TethysSaturn)
– Überarbeitung der Produktion (Von: Braeven)