Departement Haut Beyleron 4x Karte v0.3.2.0 Mod
Departement Haut Beyleron 4x Karte v0.3.2.0 Mod
Sie mögen das Original Haut Beyleron, aber es ist zu klein für Sie, dann könnte das Departement (Grafschaft) Haut Beyleron das Richtige für Sie sein. Super für Multiplayer.
Änderungen für Update 0.3.2.0 Beta:
– Beleuchtung am Logistikhof kann nun entfernt werden (verfügbar ab Version 0.3.2.0)
– platzierter schwebender Baum (verfügbar ab Version 0.3.2.0)
– neue Produktion – Veggie-Produktion > Haferdrink, Sojadrink, Tofu, Okara ( verfügbar ab Version 0.3.2.0 )
– entsprechende Paletten erstellt – Sojadrink, Haferdrink, Tofu & Okara (verfügbar ab Version 0.3.2.0)
– BGA verbraucht jetzt auch Okara + Gülle (verfügbar ab Version 0.3.2.0)
– Die ersten Straßen auf eine neue Kollisionsmaske umgestellt (verfügbar ab Version 0.3.2.0)
– einige Produktionen können nun verkauft werden, ohne dass sie danach verschwinden (verfügbar ab Version 0.3.2.0)
– Haferflocken zum großen Grinder hinzugefügt (verfügbar ab Version 0.3.2.0)
– einige Immobilienpreise angepasst (verfügbar ab Version 0.3.2.0)
Änderungen im Savegame notwendig: nein
Wer mit dem Landschaftsbau-Tool nicht auf die Veggie-Produktion kommt, kann die aktuelle terrain.heightmap.png von meinem DC unter last_update herunterladen
Mit dem Departement (Bezirk) Haut Beyleron erhalten Sie eine 4-fache Karte, die ihren Ursprung im Haut Beyleron hat, es handelt sich also nicht einfach um eine Konvertierung der Karte, sondern um eine Erweiterung der original Giants FR Karte.
Die Karte wurde im Stil der Originalkarte erweitert und bietet nun einfach mehr Flächen für Landwirtschaft etc. um sie für Multiplayer interessanter zu machen. Meine Empfehlung ist daher klar, die Map ist weniger für Einzelspieler ohne CP und AD gemacht, sondern eher für Multiplayer oder Einzelspieler, die Spaß am Spielen mit CP und AD haben.
Die Map hat jetzt 99 Felder (das Größte hat 50 ha), einen Lohner Haupthof und 4 Standardhöfe in den Ecken und auch 4 BGA's. Auf der Map sind auch Produktionen installiert, die einerseits optisch größer sind, aber auch mehr Balken (und Kosten) haben. Für diejenigen unter Ihnen, die gerne Rinder züchten, gibt es eine große Kuh- und Schafweide. Die oberen linken Felder sind für Trauben und die oberen rechten für Oliven (müssen aber nicht). Da sich die Karte noch im Beta-Status befindet, ist meine klare Empfehlung, nichts weiter darauf aufzubauen, da immer noch Produktionen hinzukommen und bestehende Produkte erweitert werden. Ich habe im Baumarkt einen 4x Fermenter/Grastrockner installiert, also können 4 verschiedene Spieler oder Farmen diese hier kaufen und nutzen. In den Produktionen dürfen keine Produkte verkauft werden, dafür gibt es entsprechende Auslöser, die meistens schon visuell identifiziert wurden. Es soll auch keine Aufträge geben, bei denen Sachen in die Produktion gekarrt werden müssen.
Im Haupthof gibt es ein Stroh- und Futterlager, das natürlich Ballen annimmt, aber die müssen auf das Förderband gelegt werden (also nicht wundern, das muss so sein). Da auf der Karte genug zu tun ist, gibt es kein Multifruit. Wenn Sie mehr Früchte möchten, müssen Sie diese selbst installieren. Aber auch hier der Hinweis, mach das erst, wenn das Finale aus ist!
An dieser Stelle sei gesagt, dass noch sehr viel Kleinkram wie Dekoration, Leitpfosten und Beleuchtung in und an den Inszenierungen fehlt. Bis zum Finale wird es also mindestens wöchentliche Updates geben. Falls am Savegame etwas geändert werden muss, gibt es natürlich eine Anleitung dazu.
Noch eine kleine Anmerkung, wer Holz machen will, sollte den MoreTree Mod haben, da das Baumlimit auf der Karte erreicht ist und man ohne den Mod keine Bäume pflanzen kann.
Ach ja, die Autodrive-Kurse sind hier:
http://modsfile.com/4mtekjx7gwid/AutoDrive_config.zip.html
Was braucht man für die Kate ? Sonst kann man kein Holz machen
Für Zucker- und Mehltransport:
http://modsfile.com/out1uwwokgsi/FS22_Gulli_Silotrailer.zip.html
Was empfehle ich?
https://farmingsimulator22mods.com/work-shop-pack-v1-0-fs22/