East Vineland, NJ USA v1.2.0.1 Mod
East Vineland, NJ USA v1.2.0.1 Mod
Dies ist eine Karte von East Vineland New Jersey in den USA.
– Die Karte wurde aus dem Gebiet meiner Heimatstadt erstellt und das Kartengebiet wurde aus tatsächlichen Satellitenfotos erstellt.
– Vineland liegt im Süden von New Jersey und ist eine sehr ländliche Farmstadt. Der größte Teil der Stadtfläche besteht aus Ackerland und Wäldern.
– Die Felder, Bäume und Häuser sind so nah wie möglich am realen Leben, aber natürlich habe ich Produktionen und In-Game-Verkaufsstellen hinzugefügt, die dort nicht wirklich für das Gameplay existieren.
– Die Wachstumskarte wurde für das Wetter der Region aktualisiert.
– Die meisten verfügbaren Produktionsgebiete wurden der Karte hinzugefügt.
– Es gibt eine große Auswahl an Startausrüstung, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.
– Die Produktionsbereiche wurden so bearbeitet, dass sie sowohl mehr Paletten in den Spawnern aufnehmen als auch die Produktionspaletten höhere Kapazitäten haben.
– Es gibt 118 verschiedene Felder, alle mit Feldmissionen, die vom kleinsten Feld von 0,236 Hektar (0,583 Acres) bis zum größten von 8,236 Hektar (20,35 Acres) reichen.
– Die Grundstückspreise wurden aus den durchschnittlichen Grundstückskosten des Gebiets berechnet.
– Alle Grundstücksflächen sind einzeln erwerbbar. Das Land, auf dem Häuser stehen, ist teurer als unbebautes Land, wie es im wirklichen Leben wäre.
– Die Solarfarm kann gekauft werden und bringt Ihnen 3.000 $ pro Stunde Einkommen.
– Die Solarfarm kann verkauft werden, um das Land für die Landwirtschaft freizumachen, aber sie kann erst verkauft werden, nachdem das Land dem Spieler gehört.
– Der Hauptbereich der Farm verfügt über ein Lagersilo für mehrere Früchte mit einer Kapazität von 1.000.000 Litern und wird alles in der Kategorie "Bulk" aufnehmen.
– Trauben wurden der Kategorie "Bulk" hinzugefügt, damit sie in jedem In-Game- oder Mod-Trailer transportiert werden können, der Gegenstände der Kategorie "Bulk" enthält.
– Auf der Hauptfarm befindet sich auch ein Werkstattbereich, der dem Spieler gehört. (nur neuer Farmer-Modus)
– Die Möglichkeit, Baumstämme im Sägewerk zu Holzspänen zu zerkleinern, wurde als zusätzliche Produktion hinzugefügt.
– Umfasst Kuh-, Schaf-, Schweine- und Hühnerbereiche, die zur Nutzung gekauft werden müssen.
– Die Kuh-, Schaf- und Schweinebereiche haben Ballenauslöser zum Füttern hinzugefügt. Die Kuh- und Schweinebereiche haben auch Ballenauslöser für Stroh hinzugefügt. Lassen Sie die Ballen einfach in den Auslösern und sie werden bei Bedarf automatisch geleert.
– Haltungskapazitäten sind: 250 Kühe, 350 Schweine, 500 Schafe und 500 Hühner.
– Alle tierischen Navmesh-Bereiche wurden überarbeitet und ihre Weiden sind maßgeschneidert.
– Auf dem Haupthof gibt es einen Lagerplatz für Gülle und Gärreste.
– Maismehl und geschroteter Mais wurden als zusätzliche Produkte hinzugefügt, die in der Getreidemühle aus Mais hergestellt werden können.
– Maismehl kann in der Pizzeria, auf dem Bauernmarkt, im Imbiss und im Supermarkt verkauft werden.
– Paletten mit geknacktem Mais können im Laden für Hühnerfutter gekauft oder in der Getreidemühle hergestellt werden.
– Gebrochener Mais kann auch in den Hofläden verkauft werden.
– Sonnenblumen, Hafer und Maisschrot zum Hühnerfutter hinzugefügt.
– Hühner benötigen Weizen, Gerste, Sorghum oder Hafer, die 25 % ihres Futterbedarfs decken, Sonnenblumen decken 25 % ihres Futterbedarfs ab und geschroteter Mais macht 75 % ihres Futterbedarfs aus. (insgesamt 125 % Produktivität)
– Strohschwaden zu Raps und Sojabohnen hinzugefügt.
– Alle Büsche sind mähbar. Wenn die Büsche gemäht werden, wird an ihrer Stelle neues Rispengras „gepflanzt“.
– Die Ballenkapazitäten wurden erhöht.
– Benutzerdefinierte modellierte Nummernschilder für das Gebiet.
– Dem Debris Crusher wurde eine Kalkproduktionsstelle hinzugefügt, um Kalk aus Steinen herzustellen.
– Die Karte ist bereit für Precision Farming.
– Kalk, Samen, Festdünger und Mineralfutter können im Silo auf dem Haupthof und in den Hofläden gekauft werden.
– Gülle kann bei Bedarf auch in den Hofläden gekauft werden.
Änderungsprotokoll 1.1.0.0:
*HINWEIS Für dieses Update ist ein neuer Spielstand erforderlich.
Ausgaben:
– Behoben, dass das Teicheisflugzeug zu allen Jahreszeiten angezeigt wurde.
– Behoben: Strommastkollision in der Mitte einer der Straßen.
– Mehrere schwebende Bäume behoben.
– Doppelt platzierte Bäume behoben.
– Problem behoben, bei dem Fahrzeuge beim Zurücksetzen beim Spawnen im Ladengebäude stecken blieben.
– Problem behoben, bei dem Material durch BGA-Bunkerwände blutete.
– Problem behoben, bei dem Gülle durch Lagerbunkerwände blutete.
– Problem behoben, bei dem Kühe und Schweine keinen Mist produzierten.
– Problem behoben, bei dem gesprungene Maispaletten am Hühnerfuttertrog nicht geleert wurden.
– Problem behoben, bei dem das Wachstum von Mais und Sojabohnen nicht voranschritt, wenn sie im Juni gepflanzt wurden.
– Problem behoben, bei dem das Rapswachstum nicht fortschritt, wenn es im Februar gepflanzt wurde.
Änderungen:
– Der Fahrzeugladenbereich wurde vergrößert, um mehr Platz beim Kaufen/Zurücksetzen von Fahrzeugen zu haben, damit sie nicht mit anderen Fahrzeugen im Laden kollidieren.
– Vergrößerte Einfahrten und Flächen für größere Geräte.
– Vergrößerte Bereiche für die Spinnerei, Molkerei, Schneiderei, Zuckermühle, Getreidemühle und Bäckerei, um mehr Platz für größere Maschinen zu haben.
– Das Wandergebiet der Kuh wurde vergrößert.
– Das Land der Verkaufsstellen und Produktionsstellen kann separat erworben werden. Das Land muss jetzt zuerst gekauft werden, bevor die Produktionspunkte gekauft werden.
– Produktionspunkte verkaufsfähig gemacht.
Ergänzungen:
– Viele weitere Bodentexturen zum Malen im Spiel während der Landschaftsgestaltung hinzugefügt.
– Weitere Laubtexturen zum Malen im Spiel während der Landschaftsgestaltung hinzugefügt.
Änderungsprotokoll 1.2.0.0:
*HINWEIS Für dieses Update ist ein neuer Spielstand erforderlich.
Ausgaben:
– Problem mit dem Einfrieren der Karte beim Laden auf Konsolen behoben.
– Problem behoben, bei dem Nokian-Zwillingsreifen nicht auf Case Magnum-Traktoren geladen wurden.
– Problem behoben, dass Weizen und Gerste nicht wuchsen, wenn sie im März gepflanzt wurden.
Änderungen:
– Alle Häuser auf der Karte verkaufbar gemacht.
– Die Lichtmasten im Hauptfarmbereich und im Farmhaus verkaufbar gemacht.
Ergänzungen:
– 100 zu findende Sammlerstücke auf der Karte hinzugefügt. Der Trophäenschrank befindet sich beim Händler im Ausstellungsraum, um Ihren Fortschritt im Auge zu behalten.
Änderungsprotokoll 1.2.0.1:
*HINWEIS Für dieses Update ist KEIN neuer Spielstand erforderlich.
Ausgaben:
– Kollision mit fehlender Straße behoben.
– Sammelobjekte behoben, die nicht erreicht werden konnten.
Änderungen:
– Aktualisierte Texturen für gebrochenen Mais.
Ergänzungen:
– Maiskörner werden jetzt in der Getreidemühle hergestellt.
*HINWEIS: Damit der Cracked Corn im Silo gelagert wird und keine Behälter produziert werden, muss die Ausgabe im Produktionsmenü von „Lagern“ auf „Verteilen“ geändert werden, damit Cracked Corn-Behälter nicht produziert werden.
– Maisölpaletten und Sojabohnenölpaletten wurden der Ölmühle als zusätzliche Produktionen hinzugefügt.
– Maisöl wird aus geschrotetem Mais und Mais hergestellt und Sojaöl wird aus Sojabohnen hergestellt.
Vielen Dank an alle Spieler, die mich auf diese Probleme hingewiesen haben!