Courseplay v7.1.1.6 Mod
Courseplay v7.1.1.6 Mod
Push-Release 7.1.1.6
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Mähdrescher Vollentlader genannt wurden.
Die Schwelle kann jetzt für Schneckenwagen mit einem niedrigen maximalen Füllstand auf 40 % gesenkt werden, wenn die Gewichtsbegrenzung aktiviert ist.
Option (Tastenkombination) für Streckeneditor hinzufügen, um alle Wegpunkte bis zum Ende zu löschen.
Korrektur für #2044
Korrektur für #2045
Korrektur für #2037
Korrektur für #828 #1306 #2054
Korrektur für #522 #2060
teilweise Korrektur für #1949
Push-Release 7.1.1.5
Eine einfache Kollisionsvermeidung wurde hinzugefügt, damit Entlader nicht in den Mähdrescher kollidieren.
Aktionsereignis "Kurs löschen" und "Sichtbarkeit des Kurses ändern" hinzugefügt
Korrektur für #2003
Ungültige Zeichen für die Benennung eines Kurses werden automatisch in '_' geändert
Verhindern Sie einen Callstack (für etwas mit AutoDrive und Trains).
Verbesserungen beim Entladen von Schneckenwagen.
Verwenden Sie den Abstand des Entladungsknotens/Zielknotens für eine genauere Rohrpositionierung, das Bohrwagenrohr sollte nicht mehr über das Ziel hinausschießen, oder wenn es das tut, wird es sich ein wenig zurückziehen
Wenn der Entlader nicht mehr in einen Anhänger entladen kann, aber mehr als 10 % Obst hat, sucht er nach einem anderen Anhänger oder einem anderen Füllziel desselben Anhängers. Dies sollte die Handhabung von langen Trailern mit mehreren Füllknoten verbessern. Wenn kein anderer Anhänger gefunden wird, geht es zurück zum Entladen der Mähdrescher.
Wenn Sie mit dem Entladen fertig sind, fahren Sie ein Stück vorwärts, damit der Pfadfinder freie Sicht hat, wenn er zum Mähdrescher fahren muss.
Wenn der Schneckenwagen voll ist und kein Anhänger in der Nähe ist, suchen Sie nach einem Anhänger zum Entladen, anstatt das Courseplay auszuschalten.
Korrektur für #2012 *
*INFO zur AutoDrive-Verbindung:
In einer der letzten Versionen hatten wir einen Fehler, dass AutoDrive nach der Rückkehr vom Entladen oder Befüllen immer am 1. Wegpunkt startet.
Um dies zu beheben, haben wir einige schnelle Änderungen daran vorgenommen, was zu einer anderen, aber für uns klareren Verwendung der Funktionsweise führt.
Wir wissen, dass wir das besser hätten kommunizieren sollen, das war unsere Schuld.
Hier ist jedoch, wie es jetzt entworfen und getestet wurde und gut zu funktionieren scheint:
Wenn der CP-Kurs das 1. Mal gefahren wird, startet CP jetzt immer beim 1. WP, wenn er von AutoDrive gestartet wird.
Wenn der CP-Kurs an irgendeiner WP abgebrochen oder an irgendeiner Stelle von Hand gestartet und wieder gestoppt wurde, ist diese WP der Rückkehrpunkt (letzte WP), auch bei erneutem Start durch AD.
Nach einem Save-Neustart und AD fuhr noch beim Neustart des Savegames, wird der letzte WP für CP gespeichert und verwendet, wenn AD wieder auf das Feld kommt.