Fendt Vario 700 SCR v1.2.1.0 Mod


FS22 Traktoren

Fendt Vario 700 SCR v1.2.1.0 Mod

Denn Fendt 700 Vario SCR. Da mir das Modell so gut gefallen hat und es im Netz kursiert und endlose Fehler wirft und viele Funktionen nicht funktionieren, habe ich mich entschlossen es zu überarbeiten.
Preis: ab 132.000 €
Modell und Leistung: 714 bis 724/150 PS bis 246 PS

Konfigurationen:
Hauptfarbe
Felgenfarbe
Design Line oder normale Version
Spiegel
Ausstattung (Professional, Professional + etc.)
Warnschilder (neu und alt) – Rundumleuchten

Interaktive Steuerung:
Lenkradkonsole hoch- und herunterklappbar
Öffne und schließe die linke Tür
Heckscheibe öffnen und schließen
Rundumleuchten außen/innen ein- und ausklappbar
Warntafeln außen/innen ein- und ausklappbar
Motorstart
Alle Leuchten können separat ein- und ausgeschaltet werden
Warnblinkanlage kann ein- und ausgeschaltet werden
Radio kann ein- und ausgeschaltet werden
Klemmen können ein- und ausgeblendet werden
Monitor kann verschoben werden
Der Sitz kann gedreht werden
Hitch kann ein- und ausgeblendet werden
Die Fahrtrichtung kann am Joystick umgeschaltet werden
Der Tempomat kann ein- und ausgeschaltet werden
Armlehne hoch- und herunterklappbar

Präzise Landwirtschaft bereit
Reifendrucksystem funktioniert

Die Decals im Innenraum habe ich in Blender neu aufgeteilt, da es sonst Probleme mit dem Joystick für den Frontlader geben würde.
Im Interaktiven habe ich auch teilweise neue Decals hinzugefügt. Die komplette Einführungsanimation habe ich etwas abgespeckt, da es nur Probleme mit der Kamera gab.

Autor:
Boby-2000 landwirtyoshi


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.