Fendt Vario 916-926 Bj.2002 v1.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

Fendt Vario 916-926 Bj.2002 v1.0.0.0 Mod

Fendt Vario 916-926 Bj.2002 mit viel Liebe umgebaut
Auf Wunsch von Favorit92 habe ich dieses hübsche Teil vor ein paar Tagen angefertigt, komplett neu aufgebaut und versucht es dem Original sehr nahe zu bringen, das Grundmodell war fast unbrauchbar. Also musste ich vieles selber bauen.
Es war eine Community-Anfrage und ich hoffe, es gefällt euch. Wenn es Fehler oder Änderungswünsche gibt, schreibt sie bitte in die Kommentare. Ich werde versuchen, 95 % der Anfragen zu erfüllen, die anderen 5 % sind mein eigener Stil.
LG. Tronxyyy-Gamer
PS. Ihr seid eine tolle Community, hier macht das Modden richtig Spaß, weil man so viele Reaktionen bekommt.
Das Teilen dieses Mods ist bitte nur mit dem Originallink gestattet
Bitte respektieren Sie die Arbeit, die ich investiert habe, DANKE!
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Autor:
Tronxyyy


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.