Claas Lexion 530-540 v1.0 FS19


Claas Lexion 530-540 v1.0 FS19

Hallo Landwirtschafts Simulator Comunnity! Ich möchte meinen zweiten Mod in LS19 Claas Lexion 530-540 vorstellen. Komplett an die Anforderungen von LS 19 angepasst.

Mod hat mich viel Arbeit, Zeit und Nerven gekostet. Der Mod muss gut aussehen, daher wurde dem Modell und den Texturen viel Arbeit hinzugefügt. Das Modell ist sehr detailliert. Es ist alles im PBR-System. Das Protokoll zeigt einen Fehler, den ich nicht beheben konnte :(. Ich werde versuchen, es in der v2-Version zu beheben!: D
Der Mod ist so programmiert, dass er alle Funktionen von LS 19 ausführt. Zur Zeit gibt es keine gut funktionierenden, interessanten Skripte, aber der Mod hat ein paar Animationen, die ich für V2 geplant habe;)

Wichtig! Dies ist Version 1.0, bitte beachten Sie die Möglichkeit, Fehler zu finden!

In der Packung:
Claas Lexion 530-540
Claas C600
Claas Conspeed
Claas Cutter Trailer

Claas Lexion 530-540 Eigenschaften:

* Alle Grundfunktionen von LS 19
* 2 Motorversionen mit unterschiedlicher Leistung (530 und 540)
* Volle, echt abwaschbare Textur
* Kompletter Radsatz (Michelin + Trelleborg) Normal, breit.
* Volle Beleuchtung
* Animierte Hydraulik
* Animierter Joystick
* UDIM-Textur
* Indoor Huds

Zum Schluss möchte ich mich bei allen bedanken, die mir bei diesem Projekt geholfen haben. Vielen Dank an alle Hilfe und Tipps.

Autor:
Model: IPF, schöwdel
Textures: schöwdel
Programming: schöwdel


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.