BallySpring-Karte v1.2.0.0 Mod
BallySpring-Karte v1.2.0.0 Mod
Willkommen bei BallySpring!
Eine fiktive irische Karte im Westen Irlands mit 172 Feldern, hauptsächlich Grasland mit einigen Ackerfeldern. Es stehen 10 Bauernhöfe zur Auswahl.
Hochgradig anpassbare Karte mit allen Gebäuden, Mauern, Hecken, Zäunen und Gartenunordnung usw. abnehmbar.
Hinweis: Sobald Sie im Modus „Farm Manager“ oder „Von Grund auf neu starten“ starten, besitzen Sie kein Land und können daher erst dann mit den Objekten usw. interagieren, wenn Sie etwas Land kaufen.
Alle Tore auf der Karte sind standardmäßig geöffnet. Dies dient dazu, den Zugriff auf die Felder usw. zu ermöglichen, um Verträge abzuschließen. Sie können nur die Tore öffnen/schließen, die sich auf dem Grundstück befinden, das Ihnen gehört. Dies ist ein Kompromiss, damit die Tore verkauft werden können.
Die offenen Tierweiden in der Karte verfügen über eine Platzierungsmarkierung, um beim Platzieren die Größe anzuzeigen. Nach der Platzierung muss diese Markierung manuell deaktiviert werden, indem Sie zum Schild gehen und mit der linken Maustaste klicken.
Merkmale:
Benutzerdefinierte Tiere: Bullen, Kälber, Ziegen, Enten und mehr
Die Ziegen geben dir Ziegenmilch. Um die Ziegenmilch von der Weide zu sammeln, gibt es im Shop benutzerdefinierte Versionen der Ingame-Flüssigkeitstanker Lizard MKS 8 und MKS 32
Benutzerdefinierte Rinderrassen: Hereford, Jersey, Charolais und Simmental sowie Basiswild Holstein, Schweizer, Angus und Limousin
Multi-Terrain-Winkel
Maize Plus-Mod wird unterstützt
Animal Grazing-Mod wird unterstützt
Enhanced Animal System-Mod wird unterstützt
Mud System-Mod wird unterstützt
Benutzerdefinierter Verkehr. Das Verkehrspaket für Linkslenker von AlienJim ist installiert.
Irische Nummernschilder
Saisonaler Wachstumsplan von Disturbed Simulations, bei dem Trauben, Oliven, Baumwolle und Zuckerrohr entfernt wurden
Relight installiert
Benutzerdefinierte Sounds
Benutzerdefinierte NPCs
Sammlerstücke
Straßennetz in Blender gebaut
Alle Hecken haben Kollisionen. Die Kollisionen können durch Drücken von O an der Werkbank im Shop deaktiviert werden
Abnehmbare Hecken, Mauern, Zäune usw. (Drücken Sie O am zu entfernenden Objekt)
Produktionen und Verkaufsstellen
Bereit für Präzisionslandwirtschaft mit realistischer Bodenkarte
Die meisten Dinge funktionieren erst, wenn das Land gekauft wurde. Tiere, Silos etc.
Aufgrund der Menge an vorab platzierten Tierhaltungen auf der Karte ist der Mod „Mehr Tierhaltungen möglich (64)“ verfügbar
erforderlich, um alle Haltungsbetriebe funktionsfähig zu machen und die Unterbringung zusätzlicher Haltungsbetriebe zu ermöglichen.
Viel Spaß beim Farmen! Wenn Sie Fehler in der Karte finden, melden Sie diese bitte auf dem Eire Agri Discord-Server.
Um über die Karte und zukünftige Projekte auf dem Laufenden zu bleiben, treten Sie bitte dem Eire Agri Discord-Server bei.
Credits: Verweisen Sie auf die Tags „Mitwirkende“. Falls es jemanden gibt, den wir vergessen haben zu erwähnen, entschuldigen wir uns.
Änderungsprotokoll:
V1.2.0.0 (Neues Speichern erforderlich)
Erste ModHub-Veröffentlichung
Der Zip-Name wurde beibehalten, um _pc zu entfernen
Credits wurden von der Beschreibung in den Abschnitt „Mitwirkende“ verschoben
Mehrere Texturen auf Wunsch von GIANTS entbrandet
Symbolbild umbenannt
Aktualisiertes Vorschaubild
Aktualisiertes Übersichtsbild (auch bekannt als PDA)
StoreItems wurden von modDesc.xml nach storeItems.xml verschoben
Die Futtertröge auf den offenen Weiden konnten durch Drücken von „O“ versteckt werden
Renault Master wurde aus dem Mobilheim entfernt, da es zu viele Polys hat
Geändertes Symbol für Tommy Shlug NPC
fillTypes xml aufgeräumt
FruitTypes xml aufgeräumt
Trauben und Oliven aus dem Wachstumskalender entfernt
Schwimmendes Häuschen zwischen Feld 117 und 124 korrigiert
Korrigiertes rostiges Tor auf der Dark Blue-Farm (Einschneiden in den Schuppen)
Autoopen="false"-Tag zum animiertenObjet-Code für Hecken, Zäune und Wände hinzugefügt, um zu verhindern, dass diese automatisch ausgeblendet/eingeblendet werden, wenn der Mod „AnimatedObject Extend“ aktiv ist
Die leicht schwebende Brücke, die zur offenen Weide auf der Starterfarm führt, wurde korrigiert
Platzierbare Mods erforderten nun Mods für die Karte, anstatt sie auf Wunsch von GIANTS in die Karte einbauen zu lassen
Heckenkollisionen umschaltbar gemacht (Auslöser an der Werkbank im Shop)
Doppelte Kiefern entfernt
Die Auslöser mehrerer Zäune wurden angepasst, um zu verhindern, dass sie mit darunter liegenden Hecken/Mauern in Konflikt geraten
Hinweis: Es ist möglich, mit V1.2.0.0 einen vorhandenen Spielstand fortzusetzen, Sie müssen jedoch die Dateinamenverweise in Ihrem Spielstand aktualisieren. Überall dort, wo derzeit „FS22_ballySpring_pc“ erwähnt wird, muss auf „FS22_ballySpring“ aktualisiert werden.
V1.1.0.3 (Neue Speicheranforderungen im Detail unten)
Schwimmende Holzstapel im Sägewerk korrigiert (Neues Speichern erforderlich)
Der Ballenauslöser an allen Verkaufsstellen wurde vergrößert, um den Ballenverkauf zu erleichtern (Neues Speichern NICHT erforderlich)
Die Breite der Fußgänger-Splines wurde geändert, um das Durchschneiden von Fußgängern durch Gebäude usw. zu erleichtern. Kommt immer noch vor, aber nicht mehr so oft (Neues Speichern ist NICHT erforderlich)
Die Schlamm-Mod-Infoebenen wurden geändert. Der Schlamm wurde weniger stark (Neuer Speicher erforderlich)
Tippfehler in der XML-Datei für Tiere korrigiert, um die neue Funktion nutzen zu können, die Chissels Enhanced Animal System-Mod hinzugefügt wurde. Benutzerdefinierte Tiere werden jetzt nicht durch den EAS-Mod überschrieben (Neues Speichern NICHT erforderlich).
Veränderte Laubflächen für die Schafweide auf der gelben Farm und die Kuhweide auf der dunkelblauen Farm, um das gesamte Feld als Weide-Mod zu nutzen (Neues Speichern erforderlich)
Schweizer Kühe und zusätzliche Braun-Weiß-Variante für die Holsteins hinzugefügt. Holsteiner und Schweizer Kühe verwenden jetzt das Basisspiel-Modell einer ausgewachsenen Kuh anstelle des gleichen Modells wie die Färsen. (Neues Speichern NICHT erforderlich)
V1.1.0.2 (Neues Speichern NICHT erforderlich)
Die Steuerung zum Ausblenden von Hecken, Zäunen, Mauern usw. wurde von der linken Maustaste auf die O-Taste geändert, um keinen Konflikt mit den Toren zu verursachen
Umstrukturierte Ordnerstruktur und entferntes BaseDirectoryFix.lua-Skript, um zu verhindern, dass bestimmte XML-Dateien von anderen Mods überschrieben werden
Dies führte dazu, dass Mist transparent erschien, wenn Mods aktiviert wurden, die ihre eigene fillTypes-XML geladen hatten.
Alle Sammlerstücke wurden sammelbar gemacht, einige von ihnen standen im Konflikt mit Auslösern für abnehmbare Objekte
Korrigierte Shader-Fehler des Testtools zur Vorbereitung der Modhub-Übermittlung
V1.1.0.1 (Neue Speicheranforderungen im Detail unten)
Tippfehler in der platzierbaren XML-Datei beim Laden von OakTreeHouse.xml korrigiert (Neues Speichern erforderlich)
Problem behoben, bei dem der Hund auf der Hauptfarm nicht gefüttert werden konnte (Neuer Speicher erforderlich)
TerrainShader.xml aktualisiert, um mit der Spielversion 1.9.1 kompatibel zu sein (Neues Speichern NICHT erforderlich)
Aktualisierte Garagen-, Mart-, Potato- und Pub-Verkaufsstellen zur Annahme von Ballen (Neues Speichern NICHT erforderlich)
Offene Schweineweide im Shop hinzugefügt (Neues Speichern NICHT erforderlich)
Größenmarkierung zum Öffnen der Hühnerweide hinzugefügt (Neues Speichern NICHT erforderlich)
Korrigierte Höhe des Navigationsnetzes auf der großen offenen Schafweide (führte dazu, dass die Tiere in der Luft schwebten) (Neues Speichern NICHT erforderlich)
V1.1.0.0 (Neues Speichern erforderlich)
Problem mit Kälber-Iglus behoben, das dazu führte, dass Tierställe nicht im Menü angezeigt wurden
Unterstützung für den Animal Grazing-Mod zu den offenen Weiden hinzugefügt
Neue Rinderrassen zur Auswahl hinzugefügt (Danke an Bronkema & Chissel für die Erlaubnis)
Silagegruben behoben
Problem behoben, bei dem die Pferde nicht reitbar waren
Der „Start from Scratch“-Modus startet jetzt ohne Fahrzeuge
Die Güllegrube auf der Hauptfarm wird nicht mehr gelöscht, wenn der Modus „Farm Manager“ oder „Von Grund auf neu starten“ ausgewählt ist
Der KI-Mitarbeiter erkennt jetzt alle Felder
Missionsfahrzeuge wurden geändert, damit sie besser zur Karte passen
Mehrere schwebende Objekte behoben
Verbesserte Verkehrssplines und Verkehrsverhalten
Reduzierte Kollisionsgröße im Verkehr
Geländeglättung
Alle Tore auf der Karte wurden in platzierbare Tore umgewandelt, sodass sie jetzt verkauft werden können
Die Gebäude auf jedem Hof wurden in platzierbare Gebäude umgewandelt, sodass sie jetzt verkauft werden können
Alle Hecken, Mauern und Zäune wurden in animierte Objekte umgewandelt, sodass sie jetzt entfernt werden können
Es wurden mehr Ackerland hinzugefügt, um den ungenutzten Platz auf der Karte für die Erweiterung aufzuteilen
Die Bodenkarte wurde aktualisiert, um einige Gebiete anzuzeigen, in denen es keinen schlammigen Ton gibt
Fantasy-Nummernschildoptionen hinzugefügt
Sammlerstücke hinzugefügt
Unterstützung für den Schlammsystem-Mod hinzugefügt
Problem behoben, bei dem das Spiel abstürzte, wenn einige Bäume gefällt wurden
Allgemeine Verbesserungen und Optimierungen