Fruit Orchard v2.2.2.1 Mod
Fruit Orchard v2.2.2.1 Mod
Dies sind realistische Versionen von Obstgärten, auch mit separaten Bäumen für einen individuellen Obstgarten. Es wird zwei Varianten geben: normal und mediterran, und alle Bäume können separat platziert werden.
V2.2.2.1
Die käuflichen Paletten wurden dank [PolyCount]Taz korrigiert; haben jetzt die korrekte Kollision und das korrekte Gewicht, außerdem gibt es einen Fix für die Produktion leerer Paletten (Update bald, überarbeitet), da das Spiel verwirrt war und unendlich viele Paletten produzierte. Außerdem wurde der Preis auf 1500 gesenkt und beim Kauf von acht Stück zahlt man nur 10500 statt 12.000. Updates für alle Produktionen, die käufliche Paletten haben; Ich werde das Paket auch aktualisieren, aber später, weil ich neue Dinge hinzufügen werde.
Entschuldigung für die fehlenden Links; Ein Fehler von mir und ein Missverständnis auf der Website führten zu dieser Veröffentlichung ohne die Links …
Produktions-Revamp-Mod erforderlich.
Die Rezepte verwenden Wasser, und wenn Sie Kalk, Kompost oder/und Mist, festen Dünger und leere Paletten hinzufügen (die letzte ist im Laden erhältlich oder kann von meinem Platin-Sägewerk hergestellt werden; andere leere Paletten könnten funktionieren), erhalten Sie eine gesteigerte Leistung.
Die Rezepte sind für die jeweiligen Bäume gleich, jedoch mit erhöhter Produktion auf den Obstgärten.
Die Produktion hängt von der Sonnenleistung ab (nachts ausgeschaltet, wenn es sehr sonnig ist, ist die Produktion am besten), von der Temperatur (bei Kälte wird weniger produziert) und wird in den Wintermonaten nicht mehr funktionieren.
Funktioniert ohne Kompost oder leere Paletten, wenn die Karte diese FillTypes nicht hat (nur einige Warnungen im Protokoll).
Verkaufsargument nicht erforderlich, es wird am selben Ort wie die Erdbeeren des Basisspiels verkauft.
Wenn die neuen Bäume fertig sind, werden die alten ersetzt, aber die Produktion und die platzierbaren Pflanzen bleiben gleich.