Peterbilt 389 Race Truck v1.0.0.0 Mod
Peterbilt 389 Race Truck v1.0.0.0 Mod
Peterbilt 389 Daycab von Expendables Modding
Ich habe versucht, so viele Credits wie möglich zu bekommen. Welche Credits auch immer in den Mods aufgeführt waren, von denen ich Teile verwendet habe, ich werde sie hier angeben.
Ponderosa Logging (dieses Biest in fs22 einfügen)
Giants (für die Alcoa Cover Wheels)
Expendable Modding (dieses Biest zusammenbauen und zum FS19 bringen)
arlan6 (das erstaunliche Peterbilt 389-Modell)
SirBlackyAlot (Stoßstange und Ladefläche für Schwerlasttransporter aus dem ATS-Schwertransportpaket)
Outlaw (Scheinwerfer und Stoßstangen von Outlaws Peterbilt 379 für ATS)
Gaints-Software
Credits für die Felgen, die Blue Line Modding vom Peterbilt 389 übernommen hat:
Blue Line Modding
5150 3D
Ventures87 (Wendi)
Chris (bay0net)
RBR-DUK (rbr_duk)
Jon (cascadia)Tim (polarexpress17)
Ivan (hardtruckisthebest)
Oberst
Alexej
Slider_556
SCS-Software
Kriechbaum
Änderungsprotokoll 15.06.19:
Skriptzeile für Def Fluid hinzugefügt.
Tankanzeige reparieren (funktioniert jetzt)
Feste Schläuche für Heckanbaugerät (hoffe ich)
Die wackelnde hintere Antriebswelle wurde behoben
Spiegel neu eingestellt (irgendwie)
Benutzerdefinierte Sounds von Derek Champlin hinzugefügt
Einachsiges Setup hinzugefügt
Flachbett-Setup hinzugefügt
Mayhem-Felgen für alle Setups hinzugefügt
2 Scheinwerferoptionen hinzugefügt
4 weitere Stoßstangenoptionen hinzugefügt
Alle Felgenoptionen für alle Setups hinzugefügt
Kleinere Änderungen an den Lichtern
Es gibt noch viel mehr, aber ich kann mich nicht erinnern.
Erstellen benutzerdefinierter Skins
Zunächst empfehle ich, diese drei Dateien im Ordner „Peter_389“ zu sichern.
Custom_paint_01.dds
Custom_paint_02.dds
Custom_paint_03.dds
Im Ordner „UV-Karte für benutzerdefinierte Skins“ finden Sie eine .dds-Bilddatei des UV für den Peterbilt 389. Verwenden Sie diese einfach als Vorlage, um Ihren benutzerdefinierten Skin mit dem gewünschten Malprogramm zu erstellen.
Wenn Sie fertig sind, speichern Sie die Datei als .dds und benennen Sie sie mit einem der drei Namen „Custom_paint_01.dds“, „Custom_paint_02.dds“ oder „Custom_paint_03.dds“. Legen Sie diese Datei im Ordner „Peter_389“ ab und überschreiben Sie die Dateien. Ihr Skin sollte jetzt im Spiel erscheinen, wenn Sie ihn im Spiel auswählen.
Sie können bis zu drei benutzerdefinierte Skins erstellen.