Paletten-Autoload-Spezialisierung v1.13.0 Mod
Paletten-Autoload-Spezialisierung v1.13.0 Mod
Basis-Mod für die Verwendung von Mods mit Pallet Autoload-Spezialisierung
Änderungsprotokoll:
1.13.0.0
– Falsche Info Trigger Kollisionsmasken und falsche Licht Trigger RigidBodyTypes werden nun mit Logmeldung korrigiert. (Achtung, dies wird vom Mod mit Info im Log gemeldet. Je nach Konstellation kann es aber sein, dass der LS dann noch eine zusätzliche Warnung anzeigt. In den Infos sind Daten über den Mod enthalten, der die falschen Trigger enthält. Diese Fehler müssen vom Modder des jeweiligen Mods behoben werden.)
– Die Definition für Standardfracht wurde in XML verschoben, um das Hinzufügen weiterer Informationen zu erleichtern und eine bessere Übersicht zu bieten.
– Paket hinzugefügt, das alle Fahrzeuge mit einer Konfiguration für den Autoloader anzeigt.
– Flüssigkeitstanks aus dem Farm Production DLC können jetzt wie andere Flüssigkeitstanks geladen werden
1.12.0.0
– Verbesserte Lasterkennung mit Course Play
– Spanngurteinstellung wird nun auch beim manuellen Beenden des Ladevorgangs berücksichtigt
– Abhängigkeit von sich selbst entfernt, so dass es auf dem Dedi wieder gelöscht werden kann
– Flüssigkeitstanks sind nun nicht mehr stapelbar, unabhängig von der verfügbaren Ladehöhe
– Auslesefehler von Lua gerundet für besseres Ladeergebnis
– Gemüsepalette hinzugefügt, wenn Premium-DLC verfügbar ist
– M+ Futterpaletten als übergroß definiert
1.11.0.0
– Verbesserte Übersetzungen in verschiedene Sprachen
– LoadHeightOffset für Paletten hinzugefügt, deren Ursprung nicht unter der Palette liegt
– Über eine konfigurierbare Taste (Standard: STRG+ALT+Y) kann die Last automatisch basierend auf dem Lastbereich ausgewählt werden.
– Im Kaufmenü wird eine Auswahl ladbarer Objekte angezeigt.
– Beim Laden auf einer AL werden die geladenen Objekte aus der Ladeliste der anderen ALs genommen (Fix für Giants Trigger-Fehler).
1.10.0.0
– Verbessertes Ladeverhalten. Solange der Ladevorgang aktiv ist, wird alles virtuell gehalten, was das Laden im Feld verbessern soll.
– Fahrzeuge, die mit dem Autoloader ausgestattet sind, haben jetzt stärkere Gurte.
– Ballen werden nur noch dann erkannt, wenn sie registriert sind
– Überarbeitung der Pickup-Kollisionen für KI-Verkehr. (Wenn Bigbags aktiviert waren, muss Ladung erneut angefahren werden)
– Problem mit zu schnellem Laden bei den neuen Objektspeichern durch Hinzufügen einer Ladeverzögerung behoben
– Ballen und Paletten werden erst geladen, wenn sie nicht mehr an einem anderen Attacher befestigt sind
Ein Beispiel zur Verwendung in Ihrem eigenen Mod finden Sie im Strautmann SEK 802 Pallet Autoload.
Derzeit vom Standardspiel unterstützt:
– Standard Europaletten
– Flüssigkeitstanks
– Big-Bag-Paletten
– Rundballen
– Quaderballen 120/180/220/240
– Grosse Taschen
Es können Paletten aus folgenden Mods verwendet werden:
– Paket aus Premium-Paletten und Säcken
– HoT Pommes Frites Fabrik
Darüber hinaus sind alle Europaletten nach dem Prinzip der Grundspielpaletten aufgebaut.
Betrieb:
Mit [B] die Beladung aktivieren und anschließend neben eine Palette oder einen Ballen fahren um diese/n zu beladen.
Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Ladung ausgewählt haben.
Anschließend liegen die Paletten bzw. Ballen auf der Ladefläche, als ob sie von Hand verladen worden wären.
Vergessen Sie nicht, die Gurte festzumachen, da diese sonst verrutschen.
Mit [U] können Sie die Entladeseite auswählen und mit [I] entladen.
Die Beladung schaltet automatisch ab, wenn keine Ladefläche mehr vorhanden ist.
Mit [B] können Sie es auch selbst ausschalten.
Anleitungen zum Einbau und Hilfe dazu findest du im Bitbucket Wiki
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