New Holland W190D v1.0.0.0 Mod
New Holland W190D v1.0.0.0 Mod
Die Radlader W190 D von New Holland sind auf die Bedürfnisse von Großlandwirten, landwirtschaftlichen Lohnunternehmern, Kompostierbetrieben und Biogasbauern zugeschnitten, für die absolute Ladeleistung entscheidend ist. Die Radlader von New Holland basieren auf Maschinen, die sich in den härtesten Steinbrüchen, 24-Stunden-Recyclinganlagen und zahllosen intensiven Industrieanwendungen bewährt haben und bieten robuste, vielseitige und zuverlässige Leistung. Die neuesten Radlader der D-Serie bieten jetzt noch mehr, mit einer brandneuen, erstklassigen Kabine für verbesserte Sicht und unübertroffenen Komfort.
Die speziell für die Radlader der D-Serie entwickelte Kabine der neuen Generation bietet erstklassige Rundumsicht, Komfort und Sicherheit für den Bediener. Die neue Kabine ist vollständig FOPS- und ROPS-zertifiziert und verfügt über eine gewölbte, einteilige Windschutzscheibe, die eine klare und ungestörte Sicht auf den Ladearm bietet und bei angehobenem Ausleger eine hervorragende Sicht nach vorne bietet. Die Sicht über die Schulter, zu den Seiten und Extremitäten ist hervorragend, sodass der Bediener die Maschine in beengten Bereichen präzise und sicher platzieren kann. Die am Sitz montierte Joystick-Steuerung verfügt über eine vollständig verstellbare Armlehne und die neu gestaltete Seitenkonsole sorgt dafür, dass alle wichtigen Funktionen immer leicht erreichbar sind. Dank des Bluetooth-Radios mit an der Decke montiertem Mikrofon und den Remote-AUX- und USB-Anschlüssen in der Seitenkonsole bleiben Sie immer richtig verbunden. Das fortschrittliche Belüftungspaket sorgt dafür, dass die Kabine unabhängig von den Außentemperaturen komfortabel bleibt, und die hervorragende Filterung ermöglicht den Betrieb in staubigen Umgebungen. Um den Komfort weiter zu erhöhen, ist die Kabine auf speziell entwickelten Isolierblöcken montiert, um Lärm und Vibrationen zu reduzieren, wodurch ein Geräuschpegel von nur 68 dB(A) erreicht wird.
Ein 5-Gang-Ecoshift PowerShift™-Getriebe mit 40 km/h ist Standard bei den W190 D-Modellen und eine Option bei den W130 D- und W170 D-Modellen. Der Drehmomentwandler kann oberhalb des 2. Gangs gesperrt werden, um sicherzustellen, dass 100 % der Motorleistung auf die Achsen übertragen wird. Das Getriebe verfügt über eine „Power-Inch“-Funktion und bietet optimale Schubkraft bei gleichzeitiger Verhinderung des Zurückrollens.
Angetrieben von 4,5 l und 6,7 l NEF-Motoren mit hocheffizienter selektiver katalytischer Reduktion HI-eSCR / HI-eSCR 2, vereinen die New Holland-Radlader W190 D bewährte Zuverlässigkeit und klassenführende Wirtschaftlichkeit. Die NEF-Motoren erfüllen die Emissionsvorschriften Tier 4B und Stufe V und wurden gemeinsam mit der New Holland-Schwesterfirma FPT Industrial entwickelt, dem Pionier der Common-Rail-Kraftstoffeinspritzung und Hersteller von SCR-Motoren, die sich seit über 10 Jahren in der Landwirtschaft, im Transportwesen und in der Industrie bewährt haben. Die neueste ECOBlue- und HI-eSCR / HI-eSCR 2-Technologie verwendet eine neu entwickelte elektronische Steuereinheit, die sowohl den Motor als auch den HI-eSCR-Auspuff steuert, um Motorlast, Emissionen und Nachbehandlung präzise aufeinander abzustimmen. Mithilfe eines speziellen geschlossenen Kreislaufsystems zur kontinuierlichen Überwachung der NOx-Werte im Abgas überwacht HI-eSCR präzise den AdBlue-Fluss. Dadurch wird eine NOx-Umwandlung von über 95 % bei minimiertem AdBlue-Verbrauch erreicht. New Holland hat den Radlader der D-Serie so konstruiert, dass der Motor weit hinter der Hinterachse montiert ist, wodurch die Gewichtsverteilung optimiert wird und zusätzliches „totes“ Gewicht vermieden wird. Dieser Ansatz ermöglicht auch einen ungehinderten Zugang zu den Wartungspunkten des Motors vom Boden aus, da keine übereinander angeordneten Kühler im Weg sind. Aufgrund der sauberen Laufeigenschaften des Aggregats beträgt das Motorölwechselintervall 500 Stunden. In Kombination mit dem klassenbesten Kraftstoffverbrauch werden NEF-Aggregate in allen Traktoren, Mähdreschern und Feldhäckslern von New Holland eingesetzt, was einen unübertroffenen Kundendienst bedeutet.
Preis: $176.000
Leistung: 254 PS
Max. Geschwindigkeit: 40 km/h
Dieselkapazität: 288 l, 76 Gallonen
Def-Kapazität: 37 l, 9 Gallonen
Konfigurationen:
– Gegengewichte
– Felgenfarbe
– Hauptfarbe
– Seitenflaschen
– Thermalbad „tereré“
– GPS-Display (Fertigteil von JMZ)
– Leuchtfeuer
– Verschiedene Reifen
Sound-Prefab von: eFarmer(Erlan10)
Hinweis: Dieser Mod ist bereit für RealGpsMod (nur PC, MAC)