Produktionsüberarbeitung v1.5.0.4 Mod


FS22 Andere

Produktionsüberarbeitung v1.5.0.4 Mod

Produktionsüberarbeitung-Skript
Revamp überarbeitet das interne Produktionssystem, erweitert es und fügt verschiedene Funktionen hinzu. Revamp selbst ist der grundlegende Script-Mod, erweitert Produktionen aber auch eigenständig um zusätzliche Komfortfunktionen.

Eine Auswahl der Features:
Automatisch bei allen Produktionen verfügbar:
– Automatischer Zeilenumbruch in der Rezeptanzeige für Eingabe- und Ausgabeseite (4 Zutaten pro Zeile).
– Durch eine farbliche Darstellung der Rezepte ist leichter zu erkennen, warum eine Produktion nicht produziert. Dabei gilt: weiß – vorhanden, rot – nicht vorhanden aber erforderlich, orange – nicht vorhanden und nicht erforderlich.
– Möglichkeit im Produktionsmenü Waren für eine Produktion zum doppelten Marktpreis zu kaufen.
– Prioritätensystem: Eingehende Waren können nun über das Produktionsmenü mit unterschiedlichen Prioritäten versehen werden und werden entsprechend dieser Prioritäten verteilt. Dabei gilt: Priorität 1 ist am wichtigsten und bekommt die Ware zuerst, bis das Lager voll ist. Priorität 2 erst danach usw. Eingänge können auch deaktiviert werden, dann werden sie nicht mehr beliefert.
– Über den Verteilmodus können nur aktive Produktionslinien versorgt werden.
– Neuer Ausgabemodus verfügbar: Direkt verkaufen, Verteilen, Auslagern (bisher Behalten) und Eintauschen (Neu). Wenn eine Produktion auf Lagerung eingestellt ist, werden nicht automatisch Paletten erzeugt.
– Manueller Paletten-, Ballen- und Holz-Spawner hinzugefügt – Alle Produktionen mit Paletten-Spawner können Paletten und Ballen auch manuell spawnen – über das Menü oder einen Auslöser.
– Produktionsbezugskosten werden nun separat ausgewiesen (bisher Bestandteil der Produktionskosten).
– Produktionen, die Missionsziele sind, können bis zum Abschluss der Mission unbegrenzt Güter aus Missionen annehmen. Missionsgüter landen während der Missionen nicht mehr in der Produktion selbst.
– Anzeige der maximalen Lagermengen und der dazugehörigen Einheiten.
– Produktionen alphabetisch sortieren und nach aktiv/inaktiv filtern.
– Bei Produktionen wird angezeigt, ob diese parallel (II) oder verteilt (Y) laufen.
– Eigenes Einstellungsmenü.

Muss in Produktionen aktiv installiert werden:
Rezepte:
– Rezepte können mit mehreren gleichen Zutaten in Gruppen erstellt werden (maximal 5).
– Mehrere Produktionslinien, die bisher separat erstellt werden mussten, können zu einer Produktionslinie kombiniert werden.
– Möglichkeit, einen oder mehrere optionale Booster hinzuzufügen, die die ausgehende Produktion erhöhen.
– Booster können für einzelne Güter deaktiviert oder umgekehrt werden.
– Anzeige der realen aktuellen Produktion in Abhängigkeit vom Booster. Der aktuelle Boosterwert wird in orangen Klammern hinter dem Betrag angezeigt.
– Möglichkeit zum Erstellen von Rezepten über FillTypeCategories.
– Möglichkeit wetterabhängiger Produktionen.
– Möglichkeit witterungsabhängiger Füllstände.

Darstellung:
– Möglichkeit an Produktionen Displays anzubringen, die den aktuellen Füllstand im Lager anzeigen können. Auch bei reinen Lagern möglich.
– Möglichkeit zur Anzeige von Objekten in Abhängigkeit vom Füllstand, z.B. Paletten in einem Produktionslager. Auch bei reinen Lagern möglich.
– Lagerhäuser können auch mit einem Spawn-Skript ausgestattet werden, mit dem Ballen und Paletten gespawnt werden können.

Weitere Eigenschaften:
– Neue FillTypes können über Revamp an bestehenden Verkaufsstellen eingetragen werden, ohne die bestehenden Verkaufsstellen aktiv zu verändern. Eine separate Verkaufsstelle ist nicht mehr erforderlich.
– Versteckte Produktionen mit Autostart-Funktion.
– Vielfältige Einstellungsmöglichkeiten zu den oben genannten Funktionen.
– Alles vollständig Multiplayer-fähig.
– Eigene Ingame-Hilfe, die die wichtigsten Features des Mods erklärt.
– Und vieles mehr

Eine vollständige Liste der Optionen sowie Installationshilfe und Support finden Sie in der Dokumentation:
Dies ist nur das Skript, das Skript allein ändert keine Produktionsrezepte! Diese müssen separat erstellt werden.

Änderungsprotokoll:
(Das vollständige Änderungsprotokoll finden Sie in der Dokumentation.)

Version 1.5
Fehlerbehebungen:
– Die Auswahl der Setzlingspaletten funktioniert nun auch im Multiplayer
– Verschiedene kleinere Fehlerbehebungen

Neue Funktionen
– Allgemeine Überarbeitung des Kodex
– Möglichkeit zur Filterung der Preisübersicht.
– Möglichkeit, Produktionen zu erstellen, die alle Ausgaben direkt verkaufen
– Verbesserte Anzeige der Produktionszeiten
– Temporäre Meldungen in der Produktionsübersicht werden orange dargestellt
– Möglichkeit, einzelne Produktionslinien von der gemeinsamen Ausgabe auszuschließen
– Möglichkeit zum Erstellen von Futtermischwagen mit MaizePlus und TerraLife
– Möglichkeit zur Erstellung von Rezepturen mit beliebig vielen Mixgruppen

Version 1.5.0.1
– Bugfix bei versteckten Produktionen

Version 1.5.0.2
– Bugfix beim automatischen Verkauf von Produktionen

Version 1.5.0.3
– CZ-Übersetzung aktualisieren

Version 1.5.0.4
– RU-Übersetzung aktualisieren

Autor:
Braeven




Was ist Landwirtschafts Simulator 25 mods | LS25 Mods

FS 25 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 25 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2025 Mods anbieten zu können.



Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert