Realismus Addon Getriebe V0.9.0.2 Mod
Realismus Addon Getriebe V0.9.0.2 Mod
RealismAddon Gearbox für FS25 – konvertiert und aktualisiert – alles rund um die Getriebe behoben, was Giants nicht richtig gemacht hat.
Wir sind zurück im FS25! Leider hat Giants keines der Probleme mit dem manuellen Getriebe und der Kupplung behoben, daher wird dieser Mod weiterhin von jedem benötigt, der mit manueller oder manueller und Kupplungseinstellung im FS25 spielt. Insbesondere, wenn Sie mit einem echten Schalthebel und Pedalen spielen.
Das Ziel dieses Mods ist es, alle großen und kleinen Probleme zu beheben, die Realismusspieler mit den Standardübertragungen von Farm Sim haben. Dies ist im Moment wieder eine BETA-Version – ich spiele jetzt seit etwa 2–3 Wochen damit und dies ist eines der ersten Dinge, die ich konvertiert habe. Ich habe auch ein paar Dinge im Vergleich zu FS22 hinzugefügt, aktualisiert und behoben, ansonsten funktioniert es größtenteils genauso wie in FS22. Unten habe ich eine Liste der Änderungen zwischen FS22 und FS25. Das Ziel dieses Mal ist, diesen Mod tatsächlich als Beta herauszubringen, was ich in FS22 nie getan habe, einfach nicht, weil er nicht richtig funktionierte, sondern weil ich immer Ideen und Dinge hatte, die ich hinzufügen oder verbessern wollte, aber nie dazu kam. Also sind die Funktionen vorerst endgültig, denke ich – zumindest für eine erste endgültige Version. Ich muss nur noch eventuelle Fehler beheben.
Änderungen zwischen FS22 und FS25
Parkbremse/Handbremse hinzugefügt. Da es zum Zeitpunkt der Konvertierung keine anderen Mods mit dieser Funktion gab, war es notwendig, sie hinzuzufügen. Da EnhancedVehicle jetzt veröffentlicht ist, sollte die EV-Parkbremse wieder funktionieren und die REA-GB-Parkbremse sich selbst deaktivieren. Wenn Sie EV nicht verwenden, müssen Sie die Tastenbelegungen für die REA GB-Parkbremse festlegen
XML-Unterstützung zum Ändern der Fahrzeug-Getriebeeinstellungen im Basisspiel hinzugefügt (aktuell enthalten sind John Deere 3650, Zetor Proxima 120HD, Zetor Forterra HSX140 und Zetor Crystal, weitere werden später hinzugefügt)
MP-Synchronisierung behoben, bei der mit einem Schalthebel geschaltete Gänge nur bis zum 7. Gang synchronisiert wurden, was das Spielen aller Fahrzeuge mit H-/L-Gängen in einem unmöglich machte
Funktionsliste FS25
entfernt alle unnatürlichen/automatischen Bremsvorgänge und fügt nur die Motorbremsung je nach Getriebeübersetzung wieder hinzu
Konstante Drehzahlregelung hinzufügen (Fahrzeug fährt im Leerlauf und nicht nur, wenn das Gaspedal gedrückt wird)
lineares Gaspedal (50 % Gaspedal bedeutet 50 % U/min, nicht 80–90 % wie bei Giants Default, wo das Pedal ein Beschleunigungspedal und kein Gaspedal ist)
echte physikalische Drehzahl überall (das heißt, Räder, Ton, Optik (Hud), Motordrehzahl sind alle synchronisiert und gleich – bei Giants ist die akustische/visuelle Drehzahl standardmäßig vollständig von der tatsächlichen physikalischen Berechnung getrennt)
Eine korrekte Kupplungsberechnung wurde hinzugefügt, die ein Durchrutschen der Kupplung und ein korrektes Kupplungsgefühl ermöglicht.
Handgas hinzugefügt (es erhöht die Drehzahl nicht mehr automatisch, wenn die Zapfwelle eingeschaltet wird)
Künstlicher Drehzahlabfall bei jedem Gasgeben und erneuten Gasgeben entfernt (Giants senkte die akustische/visuelle Drehzahl jedes Mal künstlich um etwa 200 U/min, wenn man vom Gas geht und wieder Gas gibt, selbst wenn es nur eine Sekunde ist)
automatische Vollbremsung beim Kuppeln im Rückwärtsgang entfernen
Unterstützung für Achsenverschiebung bei FPS-Übertragungen hinzugefügt
Handbremse hinzugefügt
Unterstützung für zweites Gruppenset hinzugefügt, sodass die üblichen Gänge, Gruppen und die zweite Gruppe simuliert werden können. (z. B. Gänge, R-, L-, H-Gruppe und L/H-Powershift) Eingaben müssen konfiguriert werden, standardmäßig ist nichts eingestellt