Riverview-Karte v1.0.0.0 Mod
![](https://farmingsimulator19mods.de/wp-content/uploads/2025/02/riverview-karte-v1-0-0-0-mod-4.jpg)
![FS25 Stadtplan](https://farmingsimulator19mods.de/wp-content/uploads/2024/10/fs25-thub.png)
![](https://farmingsimulator19mods.de/wp-content/uploads/2025/02/riverview-karte-v1-0-0-0-mod-160x160.jpg)
![](https://farmingsimulator19mods.de/wp-content/uploads/2025/02/riverview-karte-v1-0-0-0-mod-1-160x160.jpg)
![](https://farmingsimulator19mods.de/wp-content/uploads/2025/02/riverview-karte-v1-0-0-0-mod-2-160x160.jpg)
![](https://farmingsimulator19mods.de/wp-content/uploads/2025/02/riverview-karte-v1-0-0-0-mod-3-160x160.jpg)
![](https://farmingsimulator19mods.de/wp-content/uploads/2025/02/riverview-karte-v1-0-0-0-mod-4-160x160.jpg)
![](https://farmingsimulator19mods.de/wp-content/uploads/2025/02/riverview-karte-v1-0-0-0-mod-5-160x160.jpg)
Riverview-Karte v1.0.0.0 Mod
Willkommen auf der Riverview Farm, einer fiktiven britischen Karte, die jedem Spieler etwas zu tun bietet, sei es Forstwirtschaft, Tierpflege, Ackerbau oder produktionsbasiertes Gameplay. Sie können alle Scheunen, Schuppen, Mauern usw. auf den Bauernhöfen verkaufen und so den Hof nach Ihren Wünschen gestalten. Die meisten Hecken können entfernt werden, um Felder freizugeben, sodass Sie Felder erweitern oder miteinander verbinden können. Alle Mauern, Zäune und nicht schneidbaren Hecken rund um die Hauptstraße können verkauft werden, sodass Sie die Karte Ihrem Spielstil entsprechend öffnen können. Auf der Karte gibt es vier Bauernhöfe, von denen jeder etwas anderes bietet. Die Forstwirtschaft auf dieser Karte stellt eine einzigartige Herausforderung für alle dar, die gerne große Flächen von Bäumen befreien. Die Karte ist für Precision Farming geeignet.
– 49 Felder.
– eines von jedem platzierten Produktionsgebäude des Basisspiels.
– Viele Forstgebiete bieten jeweils ihre eigene, einzigartige Herausforderung.
– Schneidbare Hecken ermöglichen es Ihnen, Felder zu erweitern, miteinander zu verbinden oder das Land einfach zu öffnen.
– Mauern, Zäune und nicht schneidbare Hecken aus dem Umfeld von Straßen, Tierweiden und Feldwegen dürfen veräußert werden.
– Auf der Karte sind 4 Bauernhöfe verteilt.
– Mehrere Verkaufsstellen, sodass alle Waren, einschließlich Fabrikwaren, dort verkauft werden können.
– Sammlerstücke sind überall auf der Karte verteilt zu finden.
– Die Karte ist für Präzisionslandwirtschaft geeignet und verwendet eine benutzerdefinierte Bodenkarte.