Feliz-Karte v1.0.0.2 Mod










Feliz-Karte v1.0.0.2 Mod
Version 1.0.0.2
Ballenprobleme behoben
Änderungsprotokoll 1.0.0.1
– Karte bereinigt
– Texturen angepasst
– Ordnerstruktur angepasst
– XML-Arbeit
– Fehlende Collis ergänzt
– Artikel richtig platziert
– Wegweiser hinzugefügt
– Anzeigenkurse überarbeitet
Hier stelle ich euch meine Modmap Feliz zur Verfügung, sie hat zwar noch ihre Ecken und Kanten aber im Großen und Ganzen ist es eine nette Map geworden. Hier kommt die Feliz für den LS25
Es wurde komplett auf den Kopf gestellt und bietet neben einem in manchen Punkten durchaus beeindruckenden Höhenmodell alle Giants-Standards.
– 54 Felder
– zahlreiche Flächen zum Bauen oder Weiden
Außerdem sind drei Bauernhöfe verbaut, wobei der Dya-Hof und der Hansen-Hof mit etwas Arbeit großzügig erweitert werden können.
Der Mittelhof ist allerdings nicht erweiterbar.
Jeder Hof verfügt über eine Feldproduktion zur Herstellung von Gütern, die zur Feldpflege benötigt werden und jeder Hof ist mit verschiedenen Kleinproduktionen für einen perfekten Start ausgestattet.
Außerdem gibt es noch einen Winnie Puuh Bauernhof und einen kleinen Schrebergarten. Große Maschinen würde ich meiden, denn an manchen Stellen der Karte haben vor allem die langen und großen Maschinen Mühe, sich fortzubewegen.
Ich werde nichts ändern, nur weil ein oder zwei Leute meinen, dass für eine Karte Monstermaschinen verwendet werden sollten.
Es ist für kleine bis mittelgroße Maschinen konzipiert und das wird auch so bleiben.
Es gibt drei zusätzliche Früchte auf der Karte:
Roggen, Dinkel und Triticale.
Ich habe die Aufträge mit Steinen, Totholzbeseitigung und Holztransport erweitert, da mich diese nerven und es meine Map ist, also keine Diskussionen.
50 Sammlerstücke waren versteckt, aber ich weiß nicht wo, ich muss auch suchen.
Das Zusammenlegen von Feldern wird auf der Karte nicht funktionieren, alle Ackerflächen liegen so, dass sie die Felder beeinflussen oder wo man meiner Meinung nach bauen kann.
Fragen, ob ich die Ackerflächen erweitern werde: NEIN
Manche Gebäude und Zäune können nicht abgerissen werden und das wird auch so bleiben.
So nun zu den Autodrive-Spielern:
In der Map sind AD-Kurse eingebaut. Haltet euch an die unten stehenden Anweisungen, sonst sind die Kurse weg, wenn ihr ein neues Spiel startet – egal in welchem Schwierigkeitsgrad und ob ihr AD im Mod-Ordner habt.
Wenn Sie das gespeicherte Spiel zum ersten Mal starten, fragt Autodrive Sie, ob Kurse erstellt werden sollen – Sie drücken NEIN!
Wenn du auf „Ja“ drückst, sind die Kurse von mir weg und du musst einen neuen Spielstand starten oder selbst welche erstellen.
Wenn Sie jetzt sagen, warum nicht die AD-Kurse einzeln – ein klares NEIN, denn die Karte hat sie.