Bessere Winde V1.0.0.1 Mod







Bessere Winde V1.0.0.1 Mod
Dieses Add-on erweitert die Möglichkeiten des Windensystems im Spiel und ermöglicht es, auch andere Dinge als Bäume zu befestigen und zu bewegen. Alles mit Anhängerkupplungen sowie dynamische Objekte wie Ballen und Paletten werden ebenfalls unterstützt.
Dies wurde im Rahmen einer Zusammenarbeit mit der Roughneck Modding Crew zur Verwendung mit ihrer kommenden Reihe von Mods mit Winde geschrieben.
Dies wird erreicht, indem entweder Spanngurte oder kollisionsfähige Formen mit gesetztem CPU-Mesh-Flag anvisiert werden. Der Mod enthält eine kleine „Hardpoint“-Befestigungsform, die automatisch in viele Spielfahrzeuge an den Anhängerbefestigungsstellen eingefügt wird.
Diese Hardpoints können auch erstellt und an jeder beliebigen Stelle innerhalb eines Fahrzeugs oder Objekts i3d hinzugefügt werden, damit die Winde auch an diesen Stellen befestigt werden kann. Diese Knoten können auch drei Benutzerattribute annehmen.
thWidth (float): Die Breite oder Größe des Objekts entlang der X-Achse
thLength (float): Die Länge oder Größe des Objekts entlang der Z-Achse
thHeight (float): Die Höhe oder Größe des Objekts entlang der Y-Achse
Zusätzlich kann der Anhangsring mithilfe von zwei Bindungen größer oder kleiner gemacht werden. Diese sind standardmäßig auf Rechts-Umschalt + Doppelpunkt, Rechts-Umschalt + Anführungszeichen eingestellt. Es ist auch möglich, die Ausrichtung des Anhangsrings zu ändern, indem standardmäßig Rechts-Umschalt + L gedrückt wird.
Das ist alles, es ist praktisch ein Plug-and-Play-System. Die einzige Konfiguration, die wirklich erforderlich wäre, wäre, wenn Sie mehr Befestigungspunkte an verschiedenen Fahrzeugen hinzufügen möchten, als bereits im Spiel vorhanden sind.
Version 1.0.0.1
Problem behoben, bei dem einige Fahrzeuge nicht richtig abbogen