Feliz-Karte v1.1.0.0 Mod











Feliz-Karte v1.1.0.0 Mod
Hier stelle ich euch meine Modmap Feliz zur Verfügung, sie hat zwar noch ihre Ecken und Kanten aber im Großen und Ganzen ist es eine nette Map geworden.
Änderungsprotokoll 1.1.0.0
EINE NEUE SPEICHERTASTE IST DRINGEND ERFORDERLICH!!!
– alle Türen der kleinen landwirtschaftlichen Produktionen geöffnet
– neue Texturen auf allen Feldern
– Bodenglättung durchgeführt
– schwebende Bäume abgesenkt
– Wegweiser aufgestellt
– einige Verbesserungen an den Wirtschaftsgebäuden
– Zaun um die Olivenreben
– Orangenplantage angelegt
– Kompost kann auf Feldern verteilt werden
Hier kommt das Feliz für den LS25
Es wurde komplett auf den Kopf gestellt und bietet neben einem Höhenmodell, das es in sich hat, alle Giants-Standards.
– 54 Felder
– zahlreiche Flächen zum Bauen oder Weiden
Außerdem sind drei Bauernhöfe verbaut, wobei der Dya-Hof und der Hansen-Hof mit etwas Arbeit großzügig erweitert werden können.
Der Mittelhof ist hingegen nicht erweiterbar.
Jeder Hof verfügt über eine Feldproduktion zur Herstellung von Gütern, die zur Feldpflege benötigt werden und jeder Hof ist mit verschiedenen Kleinproduktionen für einen perfekten Start ausgestattet.
Außerdem gibt es eine Winnie-the-Pooh-Farm und einen kleinen Schrebergarten.
Auf große Maschinen würde ich verzichten, da an manchen Stellen der Karte vor allem die langen und großen Maschinen Schwierigkeiten haben, sich fortzubewegen.
Ich werde nichts ändern, nur weil ein oder zwei Leute meinen, dass für eine Karte Monstermaschinen verwendet werden sollten.
Es ist für kleine bis mittelgroße Maschinen konzipiert und das soll auch so bleiben.
Es gibt drei zusätzliche Früchte auf der Karte:
Roggen, Dinkel und Triticale.
Ich habe die Aufträge mit Steinen, Totholzbeseitigung und Holztransport erweitert, da mich diese nerven und es meine Map ist, also keine Diskussionen.
Es sind 50 Sammlerstücke versteckt, ich weiß aber selbst nicht wo, ich muss auch suchen.
Das Zusammenführen von Feldern wird auf der Karte nicht funktionieren, alle Ackerflächen sind so beschaffen, dass sie die Felder bzw. die Stellen, an denen man meiner Meinung nach bauen kann, beeinflussen.
Fragen, ob ich die Ackerflächen erweitern werde: NEIN
Manche Gebäude und Zäune können nicht abgerissen werden und das wird auch so bleiben.
So, nun zu den Autodrive-Spielern:
AD-Kurse sind in die Karte integriert.
Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, da die Kurse sonst beim Starten eines neuen Spiels verschwunden sind – unabhängig vom Schwierigkeitsgrad und davon, ob Sie AD im Mod-Ordner haben.
Wenn Sie das gespeicherte Spiel zum ersten Mal starten, fragt Autodrive Sie, ob Kurse erstellt werden sollen – Sie drücken NEIN!
Wenn Sie auf „Ja“ klicken, sind meine Kurse weg und Sie müssen einen neuen Spielstand starten oder selbst welche erstellen.
Wenn Du jetzt sagst, warum nicht die AD-Kurse einzeln buchen – ein klares NEIN, denn die Karte hat ja welche.
Poste im Bereich FELIZ-FRAGEN & -BERICHTE – dort bekommst du Hilfe.
Meldungen per PN werden ignoriert, es gibt im DC genügend Moderatoren die neben mir auch weiterhelfen können, allerdings nur in dem Bereich.
Ich werde KEINE Änderungen vornehmen, nur weil jemandem ein Stein oder Stock nicht gefällt.
Es ist meine Karte, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte, aber ich werde sie nicht ändern, nur weil sie jemandem nicht gefällt.