NF Marsch 4fach V1.3.0.0 Mod







NF Marsch 4fach V1.3.0.0 Mod
LS25 NF March 4-fach Beschreibung:
Multifruit-Karte mit 10 neuen Obstsorten
(Roggen, Dinkel, Triticale, Sommerweizen, Sommergerste, Hanf, Leinsamen, Ackerbohnen, Ackererbsen und Luzerne)
5 neue Ballenarten (Hanfschwaden, Flachsschwaden, Luzerneheu, frische Luzerne und Hülsenfruchtstroh)
Typische nordfriesische Tieflandlandschaft umfassend überarbeitet und neu gestaltet
89 Schläge mit insgesamt ca. 1.159 ha Schlagfläche
ca. 146 ha Waldfläche
ca. 64 ha kaufbare Deichflächen
Fed Mods Pack und Fed Production Pack sind erforderlich
3 verschiedene Sammlerstücke (Goldmünzen, Shelly-Schuhe & Paletten)
Tiere können mit den Multifrüchten gefüttert werden
Pferde sind deutlich wertvoller
Sand, Erde, Kies zum Graben
Der Zug als Verkaufspunkt
ca. 15 verschiedene Verkaufsstationen
3 Tankstellen (eine mit Diesel- und Methanbezug)
Großprojekt Spielplatz im Park
Großes Stadion mit Fußballfunktion
2 BGAs verbaut
2 Stationen für den Einkauf von Schüttgütern
Baumarkt für den Kauf von Paletten mit Baumaterialien
Viele käufliche Flächen für Farmen und/oder Produktion
Umfangreiches Straßennetz
Mehr als 40 bemalbare Bodentexturen
Viele Gräser, Büsche und Blumen zum selber platzieren/bemalen
Kaufen Sie dekorative Fahrzeuge, aber seien Sie auf Servern und im Multiplayer vorsichtig
Getreidekonverter zum Umwandeln von Sommerweizen und Sommergerste in normalen Weizen und normale Gerste
Tierhandel mit Möglichkeit zum Ankauf von Gülle und Mist
Flächen der Windkraftanlagen können aufgekauft und Windkraftanlagen durch stromproduzierende Windkraftanlagen ersetzt werden
Leere Paletten, Rindenmulch, OSB- und Spanplattenpaletten
Hausbewohner und Unterstützer auf dem Laufenden
Karte 1.3.0.0
– Palettentrigger von der Spielplatzbaustelle vergrößert
– Die Tore zu den Tiergehegen beim Viehhandel wurden nochmals repariert
– Getreidekonverter-Laderohr jetzt am Gebäude befestigt
– Hanfschwadenertrag erneut reduziert
– Eierproduktion von Hühnern reduziert
– Hühner und Schafe/Ziegen können nun auch Stroh bekommen (sofern der Stall dies zulässt)
– Baumwolle als möglicher Massenstoff registriert
– Schwimmender Baum auf den Boden neben dem Viehhandel verlegt
– Unsichtbare Plastikbox zum Bahnhof verlegt
– Sammlerpalette auf Grundstück unter Aldi aus dem Boden geholt
– Spawnpunkt bei Bereich 142 an Land verlegt
– Spawnpunkt bei Bereich 95 leicht verschoben
– Einige Leitpfosten auf dem Deich zwischen Feld 35 und 36 verschoben
– Brücke bei Feld 50 leicht verbessert
– Fehler beim Mistkauf: Fehler „Ressourcen können nicht geladen werden“ behoben
– Leitpfosten zur Einfahrt auf der Klärwerksbaustelle versetzt
– Schwimmendes Schlauchboot an die richtige Position am unteren Teich verschoben
– Lampe gegenüber der Spielplatzbaustelle an die richtige Position verschoben
– Fenster an der Ticketverkaufsstelle im Stadion haben jetzt eine Kollision
– Drainagerohre am Feldeingang zum Feld 50 eingebracht
– BGA Südtreppe zum Gärtank hat jetzt eine Kollision
– Zwei schwimmende Schachtdeckel zwischen Haupthof und Feld 11 an die richtige Position gebracht
– Fahrbahnmarkierungen an der Kurve bei der Aldi-Verkaufsstation verbessert
– Zaun am Baumarkteingang leicht verschoben
– Zebrastreifen an der Straße zwischen den Feldern 60 und 67 eingefügt
– oG 1.2.0.1 die Zauntore sind wieder von den Feldern verschwunden
Zusätzliche Mods:
FED-Mods-Paket
FED-Produktionspaket