Stable Small V 1.0 FS19


Stable Small V 1.0 FS19

Hier hatte der kleine Pferdestall auch den kleinen Kuhstall zu einem Pferdestall umgebaut, in dem sich der Misthaufen befand. Ich machte ein Zwischenlager mit Dach, falls es regnet. Wenn es regnet, bleibt alles trocken mit der Schaufel auf Entladezonen und Tiermenu sind die gleichen geblieben wie im Stall

Autor:
Tbereit1


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Frank sagt:

    Sehr guter Mod. Als Hinweis, man kann die Pferde nicht striegeln und putzen. Diese Funktion fehlt in diesem Mod.

    Gruss Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.