Geländehöhenversteller v1.0.0.4 Mod





Geländehöhenversteller v1.0.0.4 Mod
V1.0.0.4
– Struktur, Mod und Physik leicht überarbeitet, momentan nur Verhalten am Rande (wie sehr es aber verfeinert ist, würde ich gerne durch Reviews erfahren, vielleicht habe ich ja alles kaputt gemacht)
Damit der Mod richtig funktioniert, müssen Sie in der Datei „mape.i3D“ unter /Farming Simulator 25/Data/Maps/Mapeu-Sas oder in der Datei Ihrer Mod-Karte den Wert maxheight = „0,7“ festlegen.
In der Datei „Mapeu.i3d“ benötigen Sie folgende Zeile:
<DisplacementLayer name="terrainDisplacement" size="16384" tileSize="16" numChannels="6" cellSize="8" viewDistance="25" blendOutDistance="5" maxHeight="0.7" densityMapShaderNames="terrainDisplacementMap"/>
– Rutschen im Regen – Fahrzeuge verlieren ihre Bodenhaftung und können nasses Gras und Schmutz verlieren.
– Tiefe Spurrillen – schwere Blätter der Maschine sind besonders in weichem Boden nach Regen sichtbar.
– Feststecken im Schlamm – das Fahren auf feuchtem Boden mit schmalen Reifen erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass man stecken bleibt.
– Dynamische Parametereinstellungen – der Mod reagiert automatisch auf Wetter- und Oberflächenänderungen.