Feliz-Karte v1.3.0.0 Mod







Feliz-Karte v1.3.0.0 Mod
Hier ist Feliz für den FS25
Endgültige Version
Zunächst einmal ist es die letzte Version, kleine Korrekturen sind möglicherweise möglich, aber vorerst ist sie endgültig, da ich noch zwei andere Projekte am Laufen habe.
Änderungsprotokoll 1.3.0.0
Neue Punktzahl wegen PF erforderlich
– Pf Ready hat ihre eigene Bodenkarte erstellt
– als Zwischenkrüppel für Pf: humusaktiv
– Neue Häckselfrüchte: Grünroggen, Silomais und Windroggen
– Neue Fruchtsenf, Klee und Ackergras
– Hat installierte Berechtigung verfügbar
– Neue Produktionspellets: Heupellets, Strohpellets, Holzpellets und Kleepellets
– 54 Felder
– viele Bau- oder Weideflächen
Zusätzlich werden drei Innenhöfe angelegt, wobei der Dya Hof und der Hansen Hof mit geringem Aufwand großzügig erweitert werden.
Der mittlere Hof hingegen kann nicht erweitert werden.
Jeder Hof verfügt über eine Feldproduktion zur Herstellung von Gütern, die du zur Feldpflege benötigst und jeder Bauernhof ist mit verschiedenen Kleinproduktionen für einen perfekten Start ausgestattet.
Außerdem gibt es einen Winni Puh Hof und einen kleinen Schrebergarten.
Auf große Maschinen würde ich verzichten, da an manchen Stellen der Karte die langen und großen Geräte Schwierigkeiten haben, sich fortzubewegen
Es ist für kleine und mittelgroße Maschinen konzipiert und bleibt bestehen.
Drei weitere Früchte auf dem Kartest:
Roggen, Schrot und Dreikornmehl.
Die Aufträge mit Steinen, Totholz und Holztransport habe ich rausgenommen, da sie mich stören und da es meine Karte ist gibt es auch keine Diskussionen.
50 Sammlerstücke waren versteckt, ich weiß aber selbst nicht wo, ich muss selbst suchen.
Felder werden nicht auf die Karte kommen, alle Farmen sind so, dass sie nur die Felder betreffen oder wo ich denke, dass Sie bauen können.
Fragen diesbezüglich, ob ich die Farmlands erweitere: Nein.
Manche Gebäude und Zäune können nicht abgerissen werden und das bleibt auch so.
Und nun zu den AutoDrive-Spielern:
Auf der Karte sind Anzeigenkurse installiert.
Die folgenden Anweisungen gelten ansonsten für den Fall, dass Sie ein neues Spiel starten – egal welchen Schwierigkeitsgrad und welche Mods Sie im Ordner haben.
Wenn Sie das Spiel zum ersten Mal starten, fragen Sie Autrive, ob Sie Kurse erstellen sollen – Sie drücken Nein!
Wenn Sie auf „Ja“ drücken, sind die Kurse weg und Sie müssen ein neues Spiel beginnen oder sich selbst welche besorgen.
Wer jetzt sagt, warum nicht die Anzeigenkurse einzeln anbieten – ein klares Nein, denn die Karte hat einige.