Geländehöhenversteller v1.0.0.7 Mod


Geländehöhenversteller v1.0.0.7 Mod
Es handelt sich um ein sehr experimentelles Update: Es verändert die Auswirkungen des Gewichts von Maschinen und Geräten sowie die Haftung der Reifen vollständig und ist außerdem ein Versuch, den Einsatz von Gegengewichten sinnvoller zu gestalten (muss noch getestet werden)!
V1.0.0.7
Dies ist ein sehr kleines Update in Bezug auf das Gameplay, bei dem hauptsächlich nur das Symbol im Spiel geändert wurde. Die Arbeit am Mob wird unterbrochen, da derzeit viele Prüfungen anstehen und ich nicht genug Zeit für alles habe.
Für die korrekte Funktion des Mods müssen Sie den Wert maxheight = "0.7" in der Datei "mape.i3D" im Farming Simulator 25 Data Maps Mapeu-Sas oder in der Datei Ihrer Modekarte festlegen. In der Datei "Mapeu.i3d" benötigen Sie die folgende Zeile: <DisplacementLayer name="terrainDisplacement" size="16384" tileSize="16" numChannels="6" cellSize="8" viewDistance="25" blendOutDistance="5" maxHeight="0.7" densityMapShaderNames="terrainDisplacementMap"/>
Rutschen im Regen – Fahrzeuge verlieren ihre Spur und können nasses Gras und Schmutz verlieren.
Tiefe Spurrillen – schwere Blätter der Maschine sind besonders in weichem Boden nach Regen sichtbar.
Fasten im Schlamm – das Fahren auf feuchtem Boden mit schmalen Reifen erhöht die Wahrscheinlichkeit, stecken zu bleiben.
Dynamische Parametereinstellungen – der Mod reagiert automatisch auf Wetter- und Oberflächenänderungen.