Echte Fahrzeugpannen BETA 6 v0.9.2.8 Mod


Echte Fahrzeugpannen BETA 6 v0.9.2.8 Mod
Der Mod befindet sich noch in der Betaphase.
Die Art und Weise, wie sich das RVB-Menü öffnet, hat sich im Vergleich zur FS22-Version leicht geändert: Nun ist es nur noch zugänglich, wenn man in einem Fahrzeug sitzt.
Fahrzeuge können nur in der Basisfahrzeugwerkstatt – Trigger repariert werden.
Dies wurde implementiert, weil viele Spieler Schwierigkeiten bei der Verwendung des Mods in FS22 hatten.
Der Generator des Fahrzeugs lädt die Batterie nur, wenn der Motor im Leerlauf läuft.
Die Batterie kann auch an Elektroladestationen aufgeladen werden. Sinkt der Ladestand auf 10 % oder weniger, kann die Batterie in der Kfz-Werkstatt aufgeladen werden.
Diese Version dient nur zu Testzwecken und es können Fehler auftreten.
Abhängigkeiten:
– Windturbinen-Ladestationsmod (z. B. FS25_electricChargeStation) – vom HoT Online-Team
BETA 6
Änderungsprotokoll 0.9.2.8:
– GitHub-Probleme Nr. 79
– GitHub-Probleme Nr. 78
– GitHub-Probleme Nr. 76
– GitHub-Probleme Nr. 71
– Starthilfe modifiziert
Änderungsprotokoll 0.9.2.7:
– GitHub-Probleme Nr. 75
Änderungsprotokoll 0.9.2.6:
– Fehlender Wert (21) zum WorkshopClose-Array hinzugefügt
– Fehlende Übersetzung beim Starthilfe-/Ladevorgang behoben
– Länge des Starthilfekabels auf 10 m erhöht
– Gibt jetzt eine Warnung aus und unterbricht das Starthilfekabel, wenn eines der Fahrzeuge startet.
Änderungsprotokoll 0.9.2.5:
– GitHub-Probleme Nr. 74
– GitHub-Probleme Nr. 68
– GitHub-Probleme Nr. 66
– GitHub-Probleme Nr. 63
– <part/>-Probleme in vehicles.xml behoben
– RVB ein/aus – 20 %