Universalbrecher V1.0.0.0 Mod






Universalbrecher V1.0.0.0 Mod
Der Goldrausch kann beginnen. Dank neuer Verfahren und Techniken kann der Universalbrecher nun mehr Rohstoffe aus Steinen gewinnen.
Dieser Universalbrecher produziert durch Zugabe von Wasser aus Stein Kalk, Kies, Sand, Eisenerz, Golderz und Kupfererz.
Bei der Sandfüllproduktion wird aus normalem Sand Industriesand, Spielsand und sogar Quarzsand gewonnen.
Neue Technologien machen den Universalbrecher noch effektiver. Steine werden innerhalb der Zyklen mehrmals zerkleinert, was den Verbrauch reduziert.
Ein Ergebnis ist, dass am Ende auch feiner Sand entsteht, der sofort für die Sandschüttungsproduktion verwendet werden kann.
Um die neu gewonnenen Rohstoffe weiter zu verarbeiten, ist nun eine neue Fabrik für Neuproduktionen hinzugekommen.
Dies bedeutet, dass aus Golderz Gold und Kupfer und aus Quarzsand auch Kupfererz und Silizium gewonnen werden können.
Der Mod enthält außerdem eine frei platzierbare Verkaufsstation, an der Sie die Endprodukte des Universalbrechers verkaufen können.
Sollten Sie dringend Hackschnitzel benötigen, können Sie Ihr Holz auch hier zerkleinern lassen.
Universalbrecher
Kategorie: Fabriken
Preis: 75.000 US-Dollar
Monatliche Wartungskosten: 200 $
Produktionszutaten: Stein, Sand, Holz und Wasser
Kalkproduktion: 5 Zyklen/Stunde Steine 50 / Wasser 30 -> Kalk 30 / Kies 10 / Sand 10 Kosten: 5 $/Stunde
Eisenerzproduktion: 5 Zyklen/Stunde Steine 50 / Wasser 30 -> Eisenerz 5 / Stein 20 / Kies 20 / Sand 5 Kosten: 5 $/Stunde
Erzproduktion: 5 Zyklen/Stunde Steine 50 / Wasser 30 -> Kies 10 / Golderz 4 / Kupfererz 8 / Stein 25 / Sand 3 Kosten: 5 $/Stunde
Sandfüllung: 7 Zyklen/Stunde Sand 50 -> Industriesand 30/ Spielsand 15/ Quarzsand 5 – Kosten: 3 $/Stunde
Holzspäneproduktion: 20 Zyklen/Stunde Holz 500 -> Holzspäne 490 – Kosten: 3 $/Stunde
Silizium- und Erzproduktion
Kategorie: Fabriken
Preis: 100.000 US-Dollar
Monatliche Wartungskosten: 300 $
Produktionsbestandteile: Golderz, Kupfererz und Quarzsand
Siliziumproduktion: 2 Zyklen/Stunde Quarzsand 10 -> Silizium 80 – 25 $/Stunde
Goldproduktion: 2 Zyklen/Stunde Golderz 1000 -> Gold 1 – 35 $/Stunde
Kupferproduktion: 2 Zyklen/Stunde Kupfererz 100 -> Kupfer 20 – 30 $/Stunde