Kalkdünger Salz Herbizid Saatgutproduktion V1.0.0.3 Mod








Kalkdünger Salz Herbizid Saatgutproduktion V1.0.0.3 Mod
In diesem Gebäude werden Kalk, fester Dünger, Streusalz, Herbizide und Saatgut produziert.
Akzeptierte Produkte sind Silage, Wasser, Stein, Weizen, Gerste, Hafer, Sojabohnen, Mais, Karotten, Pastinaken, Kartoffeln, Rote Bete und Zuckerrüben.
Wenn Weizen, Gerste, Hafer, Sojabohnen, Mais, Karotten, Pastinaken, Kartoffeln, Rote Bete und Zuckerrüben auf dieses Baumaterial gekippt werden, entsteht Rohsaatgut. Aus Rohsaatgut und Dünger entsteht Saatgut.
WARNUNG: Sobald die Pflanzen in Rohsaatgut umgewandelt wurden, können sie nicht mehr entfernt werden.
Dieses Gebäude nimmt Paletten an, produziert jedoch keine Paletten.
Dieses Gebäude nimmt Silageballen auf, produziert jedoch keine Ballenrückläufe. Die Silage wird wie bei einem Silo über ein Rohr zurückgeladen.
Wenn Sie den Harvest Profit-Mod im selben Spielstand wie diesen Mod aktiviert haben, kann Streusalz nicht in dieses Gebäude gekippt werden. Streusalz kann problemlos produziert und entladen werden.
Wenn mich jemand mit Raster R3 Modding in Kontakt bringen kann, glaube ich, dass es eine Lösung gibt.
Produktion – Fabriken
Preis: 80.000 US-Dollar
Tägliche Wartung: 30 $/Tag
Rezept:
Kalk
Eingabe – Stein
Leistung – Kalk 75.000 l pro Stunde
Fester Dünger
Input – Silage
Leistung – Dünger 75.000 l pro Stunde
Leistung – Gärrest 750 l pro Stunde
Streusalz
Eingabe – Stein
Streusalzleistung: 75.000 l pro Stunde
Herbizid
Eingabe – Streusalz 1,5 l
Eingang – Wasser 6,0 l
Leistung – Herbizid 75.000 l pro Stunde
Samen
Input – Dünger 5L
Input – Rohsaatgut 5000L (Automatisch umgerechnet aus dem Kippen von Weizen, Gerste, Hafer, Sojabohnen, Mais, Karotten, Pastinaken, Kartoffeln, Rote Bete, Zuckerrüben)
Leistung – Saatgut 50.000 l pro Stunde
Kapazitäten:
Alle Produkte 750000L
V1.0.0.3
– Fehler im Register der Streusalz- und Rohsaatdatei behoben.