NF Marsch 4X V1.7.0.0 Mod







NF Marsch 4X V1.7.0.0 Mod
Willkommen bei NF March 4x!
LS25 NF March 4 mal – ohne Schützengräben Beschreibung
Multifruit-Karte mit 10 neuen Obstsorten
(Roggen, Dinkel, Triticale, Sommerweizen, Sommergerste, Hanf, Leinsamen, Ackerbohnen, Feld- und Luzerne
5 neue Ballensorten (Hanfballen, Flachsballen, Luzerneheu, Luzernefrische und legales Fruchtstroh)
Typische nordfriesische Tieflandlandschaft umfassend überarbeitet und neu gestaltet
89 Felder mit insgesamt ca. 1.159 ha Feldfläche
ca. 146 Hektar Waldfläche
ca. 64 Hektar zum Kauf
3 verschiedene Sammlerstücke (Goldmünzen, Shelly-Schuhe und Paletten)
Tiere können mit den Multifrüchten gefüttert werden
Pferde werden deutlich im Wert gesteigert
Sand, Erde, Kies zum Ausheben
Der Zug als Verkaufspunkt
ca. 15 verschiedene Verkaufsstationen
3 Tankstellen (eine mit Diesel- und Methanbezug)
Großer Projektspielplatz im Park
Großes Stadion mit Fußballfunktion
2 BGAs verbaut
2 Stationen zum Kauf von Schüttgütern
Baumarkt zum Kauf der Baustoffpaletten
Viele kaufbare Flächen für Farmen und/oder Produktionen
Umfangreiches Straßennetz
Mehr als 40 formbare Bodentexturen
Viele Gräser, Büsche und Blumen zum selbst platzieren/bemalen
Kaufen Sie dekorative Fahrzeuge, aber seien Sie auf Servern und im Multiplayer vorsichtig
Getreidekonverter zum Umwandeln von Sommerweizen und Sommergerste in normalen Weizen und Gerste
Tierhandel mit Einkauf von Mist und Mist
Flächen der Windkraftanlagen können aufgekauft und Windkraftanlagen durch stromerzeugende Windkraftanlagen ersetzt werden
Leere Paletten, Rindenmulch, OSB- und Spanplattenpaletten
Hausbewohner und Unterstützer auf dem Laufenden
Fed Mods Pack & Fed Produktions Pack sind erforderlich
V1.7.0.0
– 8 neue Multifrüchte hinzugefügt (Lavendel, Klee, Mohn, Senf, Linsen, Vermehrungsgras, Tabak und Buchweizen)
– Alle Multifrüchte und die meisten Standardfrüchte verfügen jetzt über Stoppelzerstörung
– Sichtbarkeit aller Pflanzen erhöht
– Felder können über das Terraforming-Menü neu bemalt werden
– Neue Ziegenmilchpalette die mit dem Flüssigtrailer beladen werden kann (Danke an ztfahrer)
– Eine eher niedrig stehende Birke in der Nähe des Kieswerks wurde entsprechend versetzt
– Eine Lampenkollision auf der Brücke in der Nähe des Hafens zur Insel wurde behoben
– Ein Baum zwischen den Feldern 8 und 9 wurde leicht verschoben, damit der Baum mit der Kettensäge gefällt werden kann
– Leitpfosten hinter der Leitplanke in der Kurve bei Grundstück Nr. 153/154 wurde entsprechend versetzt
– Unsichtbare Kollision am Bahnhofsgebäude wurde behoben
– Fahrspuren im Precision Farming wurden standardmäßig auf 42 m eingestellt
– Feuerwehr am Hafen wurde für das Ausblenden von Kartenobjekten optimiert
– Eine E-Ladestation an der Tankstelle Nord wurde entsprechend verlegt
– Giants Bugfix „Warnung (Leistung): Laub-Lod 1-Mesh ‚Meadow‘ ‚CutRolled‘ ‚Roller‘ ist viel größer als Lod 0-Mesh (min/maxY (-0,011/0,104 vs. -0,030/0,054)“
– Giants Bugfix „Warnung (Leistung): Laub-Lod 1-Mesh ‚Gras‘ ‚CutRolled‘ ‚Roller‘ ist viel größer als Lod 0-Mesh (min/maxY (0,016/0,128 vs. -0,127/0,044)“
– Pappeln und Zuckerrohr springen nach der Ernte nicht mehr in den Status „muss gepflügt werden“
– Hanfwachstumsniveaus korrigiert (danke an Achim)
– Bereit für mehr Früchte oder Mods wie MaizePlus oder ähnliches
densityMap_height geändert. Anzahl der dumpbaren Heaps von 128 auf 256 geändert (Achtung Savegame-Fehlermeldung)
(Alle Haufen die auf dem Boden liegen (Silage, Schwad, Stroh, Mist, Erde, Sand, Kies usw. können verschwinden / fehlerhaft sein)
2025-07-21 08:05:09.727 Fehler: GDM-Datei hat falsche Kanalanzahl (14 sollte 16 sein)
21.07.2025 08:05:09.727 Fehler: DensityMap konnte die GDM-Datei nicht laden.
21.07.2025 08:05:09.727 Fehler: Ressource „C:/Benutzer/Daniel/Dokumente/Meine Spiele/FarmingSimulator2025/savegame1/densityMap_height.gdm“ kann nicht geladen werden.
Erforderliche Mods:
FED-Produktionspaket
Fed-Mod-Paket