Silverrun Forest Multifruit Edition V1.0.0.1 Mod






Silverrun Forest Multifruit Edition V1.0.0.1 Mod
Man sagt, wenn man dumm ist, soll man es niemandem erzählen. Aber ich prahle hier.
Ich begann kurz nach Horsch AgroVation mit der Bearbeitung von Silverrun, konnte die Karte aber nicht laden. Bis ich das Original noch einmal überprüfte. FoliageMultiLayer war dort 11 6 6, daher funktionierte das GDM, das ich auf 12 6 6 konvertieren wollte, mit dem Python-Skript nicht. Nach ein paar Stunden stellte ich fest, dass die Konvertierung nicht nötig war, 11 6 6 reichte für mein Multifruit-Add-on.
Hier ist es also. Im Vergleich zum Original hat sich nichts geändert, alle neuen FillTypes und Fabriken sind vorhanden (ich musste sie zu meiner fillTypes.xml und anderen XML-Dateien hinzufügen).
Viel Spaß! Details zu den Neuerungen finden Sie in meinem Riverbend Springs Edit oder im Multifruit Prefab.
V1.0.0.1
– benutzerdefiniertes Düngemittelskript entfernt, da Kompost jetzt mit dem aktualisierten Precision Farming nur mit den in map.xml angegebenen Zeilen funktioniert. Daher sind dieses Skript und eine benutzerdefinierte Precision Farming.xml nicht mehr erforderlich, sondern nur die erforderlichen Zeilen für Kompost und neue Pflanzen.
– auch sprayTypes.xml entfernt, da ein einfacher Code in der map.xml ausreicht:
– doppelte Onion-Zeilen in den Sprachdateien entfernt (das Spiel hat bereits Onion in die Sprachdateien des Basisspiels eingefügt)
– die XML-Titel für einige Sprachen korrigiert und die fehlenden aus der Liste der Spielsprachen hinzugefügt (das wurde bei der Arbeit mit Horsch und Silverrun festgestellt)