Silverrun Forest Multifruit Edition V1.0.0.3 Mod






Silverrun Forest Multifruit Edition V1.0.0.3 Mod
Man sagt, wenn man dumm ist, soll man es niemandem erzählen. Aber ich prahle hier.
Ich begann kurz nach Horsch AgroVation mit der Bearbeitung von Silverrun, konnte die Karte aber nicht laden. Bis ich das Original noch einmal überprüfte. FoliageMultiLayer war dort 11 6 6, daher funktionierte das GDM, das ich auf 12 6 6 konvertieren wollte, mit dem Python-Skript nicht. Nach ein paar Stunden stellte ich fest, dass die Konvertierung nicht nötig war, 11 6 6 reichte für mein Multifruit-Add-on.
Hier ist es also. Im Vergleich zum Original hat sich nichts geändert, alle neuen FillTypes und Fabriken sind vorhanden (ich musste sie zu meiner fillTypes.xml und anderen XML-Dateien hinzufügen).
Viel Spaß! Details zu den Neuerungen finden Sie in meinem Riverbend Springs Edit oder im Multifruit Prefab.
V1.0.0.3
– Konverter in fillTypes.xml für Erdnüsse hinzugefügt, um diese beiden Erdnusserntemaschinen verwenden zu können: die, die die Erdnüsse in Schwaden aus dem Boden zieht: Miac C200 (bei dieser ist STRG+I erforderlich, um die Erdnüsse tatsächlich auf den Boden zu legen) und der Pickup-Mähdrescher Twin Master Combine (dieser hat vorher nicht funktioniert).
– Maisstängel zum Bunker hinzugefügt, um sie zu Kompost zu vergären
– Nicht saisonales Wachstum für benötigte Feldfrüchte entfernt, damit es beim Spielen ohne Jahreszeiten wieder wie im Basisspiel funktioniert
– einige vorab platzierte Produktions- und Feldwarnungen behoben, die ich in Version 3.0 übersehen hatte.
– die Spenderliste auf der Plakatwand aktualisiert.
Erforderliche Mods:
Erweiterte Zuckerrüben- und Kartoffelerntemaschinen
Maximale Höhentypbegrenzung nach Karte
