Wampsville, NY v1.0.1.2 Mod








Wampsville, NY v1.0.1.2 Mod
NOTFALLÄNDERUNGSPROTOKOLL V1.0.1.2:
NUR Homestead Edition: Unsichtbare Bäume korrigiert. (Kein neuer Spielstand erforderlich, wenn Sie mit Version 1.0.1.1 ein neues Spiel begonnen haben.)
NUR Forestry Edition: Problem behoben, das den Verkauf der Achterbahn verhinderte. (Neuer Spielstand erforderlich, wenn Sie sie verkaufen möchten.)
NUR DIY-Edition: Keine Änderungen
Kategorie: Karten
WICHTIGE MITTEILUNG – Dieses Kartenpaket enthält mehr Fülltypen als Standardkarten, wodurch ihr mehr Feldfrüchte anbauen und mehr Aktivitäten ausführen könnt. Dies bedeutet jedoch auch, dass es vorerst mit Produktions-Mods, die neue Produkte oder Materialien hinzufügen, sowie mit Mods, die Fülltypen wie „Zusätzliche Fülltypen“ hinzufügen, in Konflikt steht, bis ich die entsprechenden Mods aktualisieren kann. Probleme können beispielsweise auftreten, wenn ihr Eisen abbaut, aber Gerste erhaltet. Falls ihr versehentlich mit diesen Mods auf der Karte speichert, ist möglicherweise ein neuer Spielstand erforderlich, um die volle Funktionalität wiederherzustellen.
HINWEIS: Der DLC „Straw Harvest“ ist ebenfalls mit dieser Karte inkompatibel. Es scheint, als sei das Problem bekannt und es werde möglicherweise eine Lösung veröffentlicht!
Wir entschuldigen uns dafür und verstehen, dass dies viele davon abhalten könnte, diese Karte zu spielen, bis eine Lösung implementiert ist.
Wir wissen auch, dass Sie das Ackerland Nr. 35 nicht an den Marktplatz verkaufen können, es sei denn, Sie sind Eigentümer des Landes. Dies liegt daran, dass Sie es verkaufen können und daher in der Lage sein müssen, es zu "besitzen", um es verkaufen zu können.
Wampsville ruft – Wirst du die Herausforderung annehmen?
Das Land wartet. Die Chance liegt bei Ihnen. Haben Sie das Zeug dazu, Wampsville zu erobern und sich in der Landwirtschaft ein Vermächtnis zu schaffen?
Du befindest dich in New York und stehst am Scheideweg dreier völlig unterschiedlicher Wege – jeder einzelne eine einzigartige Prüfung deiner Fähigkeiten, deiner Strategie und deines Ehrgeizes. Wirst du in der modernen Landwirtschaft bestehen, gegen die ungezähmte Natur ankämpfen oder das Land von Grund auf gestalten?
Wampsville, NY – Forstwirtschaftsedition (NPC-Storyline 1)
Reise zurück in die Zeit vor der modernen Landwirtschaft. Majestätische Wälder und unberührte Wildnis trennen dich von deinen Träumen. Wirst du dir ein Gehöft errichten, weitläufige Felder anlegen oder die Holzindustrie beherrschen? Die Wildnis liegt dir zu Füßen.
HINWEIS: Diese Karte zeigt ein erhöhtes Risiko für Unwetterereignisse wie Tornados und Stürme. Seien Sie daher vorbereitet!
Wampsville, NY – DIY Edition (NPC-Storyline 2)
Die Holzfäller sind weg, und jetzt kannst du das Land nach deinen Vorstellungen gestalten. Keine Wälder müssen gerodet, keine Felder bestellt werden – nur pure kreative Freiheit. Entwirf Straßen, Wohngebiete und Ackerland genau so, wie DU es für richtig hältst. Wirst du das ultimative Landwirtschaftsimperium errichten, Wälder pflanzen oder eine Stadt bauen, um einfach nur Gärten zu pflegen und Rollenspiele zu spielen?
Wampsville, NY – Homestead Edition (NPC-Storyline 3)
Die Felder sind vorbereitet, das Land ist bereit – das ist Landwirtschaft vom Feinsten.
Mit einem realistischen ländlichen Layout und viel Raum für Erweiterungen stellt sich nur die Frage: Können Sie dieses Land in ein landwirtschaftliches Kraftzentrum verwandeln?
Du hast die Wahl, doch eines ist sicher: Nur die Stärksten werden in Wampsville bestehen. Welchen Weg wirst du einschlagen?
Hauptmerkmale:
Kompatibel mit Präzisionslandwirtschaft!
Rollenspielfreundlich!
Möglichkeiten im Bergbau und in der Forstwirtschaft.
Speziell angefertigte Sorten: Hohes Gras und Hohe Mischwiese für ein eher amerikanisches Flair (erzeugt mehr Ertrag und ist höher als das Gras im Basisspiel).
Drei einzigartige Kartenausgaben zur Auswahl.
Benutzerdefinierte Nicht-Spieler-Charaktere (NPCs) mit Sprachausgabe (Münder können sich nicht bewegen, da wir keinen Zugriff auf die NPCs des Basisspiels haben, daher können wir die Mundbewegungen nicht per Keyframe an unsere Dialoge anpassen).
Die meisten NPCs können nach dem Bau ihrer Häuser (die vordefinierten) an verschiedene Orte, z. B. ihre neuen Häuser, bewegt werden. Stellen Sie sich direkt vor den Auslöser für den Gesprächsstart, um die Aufforderung zu sehen (Controller-Nutzer müssen möglicherweise beide Schultertasten verwenden). Die Taste ist der Funktion „Fahrzeugsitz wechseln“ in Ihren Tastenbelegungen zugeordnet.
Die Möglichkeit, fast alle NPCs vollständig von der Karte zu entfernen, um das von ihnen besetzte Land nutzen zu können (diejenigen, die sich auf nicht kaufbarem Land befinden, können nicht entfernt werden); siehe „Sag den NPCs, sie sollen mit dem Zug woanders hinfahren“ auf der Karte (Zugsymbol).
Kundenspezifische Produktionsketten und Fabriken.
Einzigartige platzierbare Objekte und Gebäude, darunter auch individuelle Häuser für NPCs ohne Spawnpunkte.
Individueller Verkaufspunkt mit einem NPC, der die Nutzung erklärt (kauft von Spielern alle Waren, die in der Warenliste einen Preis haben).
Alles, was sich auf käuflichem Land befindet, sollte nach dem Kauf verkauft oder gefällt werden können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Teiche.
In jeder Karte ändert sich Kenneths Gespräch ein wenig, um der "vordefinierten" Entwicklung der Karte, auf der Sie spielen, gerecht zu werden.
Sie können die Steinbrüche übermalen, um das Produkt zu löschen, falls Ihnen der Bergbau nicht zusagt und Sie den Platz lieber anders nutzen möchten.
Im Shop sind die NPC-Häuser enthalten, die Sie kaufen und nach Belieben platzieren können (beachten Sie jedoch, dass die NPCs nicht in der Nähe erscheinen, es sei denn, Sie platzieren die Häuser an dem Ort, zu dem sich die NPCs normalerweise bewegen).
Im Shop können platzierbare Objekte in den folgenden Kategorien erworben werden: SCHUPPEN, BAUSTISCHE, BEHÄLTER, WERKZEUGE, FABRIKEN und DEKORATION.
Im Shop können Fahrzeuge in folgenden Kategorien erworben werden: Radlader und Baumwollernter.
Individuell gestaltetes, mehrstöckiges Sammlermuseum (verkaufbar und käuflich [LIMIT 1 pro Karte]), um die auf der Karte gefundenen Sammlerstücke auszustellen.
Die Terraforming-Bodenkarte ist für PC-Spieler implementiert (unterstützt kein Crossplay).
Forestry Edition – Einzigartiges Farmland-Layout (55), 1 Feld, 25 Sammelobjekte zum Finden, 2 Steinbrüche, 1 Haufen umgesiedelter Steine auf Ihrem Startland, Eröffnungsgeschichte von Kenneth, Mehrere Fabriken (kaufen Sie einige, um das Land zu erwerben, auf dem sie stehen, verkaufen Sie sie, um das Land zu behalten, diese Ländereien sind nach dem Erwerb unverkäuflich).
DIY Edition – Einzigartiges Farmland-Layout (98), 1 Feld, 25 Sammelobjekte zum Finden, 2 Steinbrüche, Kenneth schimpft über große Maschinen, Mehrere Fabriken (kaufe einige, um das Land zu kaufen, auf dem sie stehen, verkaufe sie, um das Land zu behalten, diese Ländereien sind nach dem Erwerb unverkäuflich).
Homestead Edition – Einzigartiges Farmland-Layout (74), 33 Felder, 25 Sammelobjekte zum Finden, 2 Steinbrüche, Kenneth erklärt, wie das Layout des Landes entstanden ist, Mehrere Fabriken (kaufe einige, um das Land zu kaufen, auf dem sie stehen, verkaufe sie, um das Land zu behalten, diese Ländereien sind nach dem Erwerb unverkäuflich).
Verschiedene Getreidearten, darunter: Luzerne, Klee, Roggen, Triticale, Hirse, Dinkel, Senf, Buchweizen, Mohn, Linsen und Flachs. (Vielen Dank an Iron Thunder für die benutzerdefinierten Getreidearten!) – Überarbeitung der Symbole von Dtapgaming.
Custom Animal Dealer – LKW und Anhänger zu LKW und Anhänger – Präsentiert von FarmHub Modding!
Amerikanisches hohes Gras, Standortwahl, erste Kartenentwicklung, Straßenkartierung und Karte: HOMESTEAD EDITION und mehr – präsentiert von StarSpangledModz!
NPCs, Konversationen, bewegliche NPCs, Lizard Inc., Custom Iron Stone and Sand Productions & Produkte, viele Custom Crop Productions, vereinfachte NPC-Bauwerke, Nummernschilder, Custom Shop Kaufgebäude für jede Karte und die Karte: FORESTRY EDITION & mehr – präsentiert von Dtapgaming!
Die DIY Edition ist eine Zusammenarbeit zwischen uns beiden hinsichtlich Layout und Design!
Vielen Dank an unsere Alpha- und Beta-Tester, die uns geholfen haben, Fehler und Probleme auf der Karte zu finden! Wir wissen das sehr zu schätzen!
Änderungsprotokoll V1.0.1.0 – Neuer Spielstand erforderlich
ALLE Karten:
Ich habe die "SEHR WICHTIGE MITTEILUNG" zu Mod-Konflikten ganz oben in die Beschreibung aufgenommen! BITTE LESEN!!!!!
– Weitere bemalbare Texturen hinzugefügt!
– Alle Dekobüsche aus jeder Basisspielkarte hinzugefügt
– Die Achterbahn wurde umfassend modernisiert, mit neuer Beleuchtung, weihnachtlicher Dekoration im US-amerikanischen Stil und dem Schriftzug „Wampsville“.
Die Achterbahn ist jetzt im Baumenü platzierbar. Beim Kauf stehen zwei Optionen zur Auswahl: „Blitzwarnung“ und eine „Sicherere Option für lichtempfindliche Personen“ [keine Garantie, dass keine gesundheitlichen Probleme auftreten. Benutzung auf eigene Gefahr!]. Diese Option ist nicht in der Weihnachtsdekoration enthalten. Außerdem ist bei den vorplatzierten Achterbahnen in den Editionen „Forstwirtschaft“ und „Selbstgemacht“ ein Sammelobjekt enthalten, das den Baubeginn blockiert, bis man es eingesammelt hat. Dies dient als Warnung vor der Lichtempfindlichkeit, damit man seine Produkte nicht verschwendet, bevor man von möglichen Gesundheitsrisiken weiß.
– Es gab einige Anfragen dazu. Ich habe die Nacht dunkler gemacht, wie im echten Leben. (Verwende eine zusätzliche Mod für die Spieleinstellungen, um die Beleuchtung anzupassen und sie bei Bedarf wieder zurückzusetzen [nur PC]).
– Gewünschte Sprache hinzugefügt: Japanisch (Sprachausgabe folgt in Kürze)
Die Übersetzungen wurden überarbeitet.
– Dem Miner49er wurden wählbare Kapazitäten hinzugefügt, jetzt in 49.000, 80.000, 100.000 und 125.000 Litern.
– Aktualisierte Symbole auf der Karte zum Entfernen von NPCs
– Kollisionsprobleme und Physik der Eisen- und Glaspaletten behoben
– Kreisverkehr als platzierbares Deko-Objekt erstellt
– Das Rusty Coupé wurde zu einem platzierbaren Deko-Objekt gemacht.
– Mit der Glas- und Eisenproduktion können Sie jetzt Gewinn erzielen, im Vergleich zum reinen Verkauf von Holzspänen, Eisen oder Sand.
– Einige der Ölproduktionsrezepte wurden angepasst
– Die Forstmischung wurde so angepasst, dass sie kürzer ist, damit die Stämme im hohen Gras nicht verloren gehen.
– Die Kalkproduktion wurde dem Steinbrecher hinzugefügt.
– Im Baumenü wurden platzierbare Objekte hinzugefügt, die ein „Einkommen“ generieren und Spieler zum Bau der NPC-Häuser und der Achterbahn animieren sollen. Platzieren Sie diese nach dem Bau in der Nähe des Grundstücks, um Mieteinnahmen von den NPCs oder Spenden für die Achterbahn zu erhalten. (Funktioniert ähnlich wie die Schilder für staatliche Subventionen, bietet aber ein realistisches Einkommen und einen nachvollziehbaren Grund für deren Platzierung.)
– Die Spielplatz-Baukastenhalle wurde in eine platzierbare Fabrik umgewandelt.
– Das Spielplatzschiff wurde zu einem platzierbaren, baubaren Objekt gemacht.
– Verkauf von Schiffscontainern zum Angebot von Lizard Incorporated hinzugefügt
– Entladepunkt für Schiffscontainer am Sägewerk hinzugefügt
Homestead Edition
– Wir haben den Treibstofftank auf der Farm entfernt, da sich die Spieler über den kleinen Auslöser beschwert hatten (er war ein Basisspiel-Asset). Stattdessen haben wir wie auf den anderen Karten die Treibstoffpumpe im Laden platziert.
– Straßentexturen können nun mit einem Hinweisschild neben dem Hinweisschild zum Entfernen von NPCs entfernt werden.
– Ben schwebt nicht mehr an seinem Zweitstandort, solange Sie sein Haus nicht verkaufen und es bauen, bevor Sie ihn umziehen lassen.
Forstwirtschaftsausgabe
– Die Zäune und Baustützen für die vorab platzierte Achterbahn wurden aktualisiert, sodass sie nicht mehr schwebend oder unterirdisch sind.
– Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Achterbahn nicht verschwand, wenn Spieler sie verkauften.
– Ein Sammelobjekt, das sich unterirdisch befand und nur durch Terraforming des Geländes zugänglich war, wurde korrigiert.
– Das alte Auto sah im Kreisverkehr „neuer“ aus als in der Homestead-Edition.
DIY-Edition
– Mehrere falsch platzierte Sammelobjekte korrigiert
– Mehrere sammelbare Gegenstände wurden korrigiert, die sich nicht innerhalb ihrer Auslöser befanden, sodass die Spieler sie nicht einsammeln konnten.
– Ein geparktes Auto, das teilweise in der Ölmühle stand, wurde repariert.
– Straßentexturen können nun mit einem Hinweisschild neben dem Hinweisschild zum Entfernen von NPCs entfernt werden.
– Die Grundstücksgrenzen wurden etwas angepasst. Sobald Sie das Sägewerk gekauft haben, können Sie den Wasserturm wieder verkaufen, wenn er Ihnen nicht gefällt.
Hinweise für die Spieler:
Wenn Sie ein Gebäude verkaufen und dabei herumschwebende Gegenstände bemerken, handelt es sich nicht um einen Fehler im Spiel, sondern möglicherweise um Objekte, die in ein Museum gehören.
NOTFALL-ÄNDERUNGSPROTOKOLL V1.0.1.1:
Homestead Edition: (Neuer Spielstand erforderlich, wenn Sie Ackerland 43 kaufen, aber nicht die Getreidemühle besitzen möchten)
DIY- und Forstwirtschaftsedition: Kein neuer Spielstand erforderlich
WICHTIG: SPIELSTAND-BESCHÄDIGUNG : Fehler behoben, der den Kauf von Ackerland 43 verhinderte (Ackerland 43 konnte nicht gekauft werden, wenn man die Getreidemühle nicht besaß oder beim Neuladen der Karte das Geld und das Feld verlor).
Alle Karten:
Achterbahn-Kameraposition für den ersten Fahrgast fixiert (nicht mehr 3. Person)
Lizard Inc. erlaubt Ihnen nicht mehr, Eisenerz zu verkaufen, solange das Gitter geschlossen ist.
Wasserpfützen auf den Straßen entfernt (sie schwammen, wenn der Spieler die Straße mit Terraforming bearbeitet hatte).
