Dakota 16x – (PrecisionFarming) v1.2.0.1 Mod









Dakota 16x – (PrecisionFarming) v1.2.0.1 Mod
Version 1.2.0.1
Ein Fehler in der Precision Farming-Erweiterung wurde behoben. Precision Farming sollte nun einwandfrei funktionieren.
Um Precision Farming nutzen zu können, MÜSSEN Sie den T hundr's Precision Farming Configurator in Ihrem Mod-Ordner haben.
Für neue Spielstände sollte dann alles bereit sein.
Beim Fortsetzen eines bestehenden Spielstands kann es bei manchen Nutzern zu Problemen kommen. In diesen Fällen müssen Sie folgende Dateien löschen:

Die Datei `precisionFarming.gle` aus dem Speicherordner wird von PF neu erstellt und passt die Größe an. Nach dem Zurücksetzen der PF-Layer sollte das Spiel wieder normal laufen.
Version 1.2.0.0
Dank Thundrs Skript und der Hilfe von Tuzlo haben wir jetzt, glaube ich, ein funktionierendes Präzisionslandwirtschaftssystem. Dafür scheint ein neuer Spielstand nötig zu sein.
Version 1.1.0.4
Meadow wurde auf die Standardeinstellung zurückgesetzt.
Gras wurde auf Standardgras zurückgesetzt.
Die Karte wurde als Standard für normales Farming festgelegt, es wurden jedoch README-Anweisungen hinzugefügt, wie man einen Dateitausch durchführt, der Precision Farming ermöglicht, allerdings mit einem Fehler.
Version 1.1.0.3
Aktualisierung des Anbaukalenders.
Die Preise für Feldfrüchte und die Erträge wurden auf die Standardwerte zurückgesetzt.
Die Rasenmäher wurden wieder so umgebaut, dass das Gras zu Grasschwaden aufgezogen wird.
Es wird empfohlen, einen neuen Spielstand anzulegen. Falls Sie jedoch mit Dakota 16x ab Version 1.1.00 gespielt haben, ist lediglich die Preisgestaltung der Feldfrüchte fehlerhaft. Um dies zu beheben, erstellen Sie einen neuen Spielstand, öffnen Sie den Speicherordner des neuen Spielstands, kopieren Sie die Datei „economy“ und fügen Sie sie in Ihren Hauptspeicherordner ein.
Version 1.1.0.2
feste Wiesenmähung
Version 1.1.0.1
Die Möglichkeit, mit Pflügen neue Felder anzulegen, wurde behoben.
Fehler behoben, der das Mähen von Wiesen und Grasflächen verhinderte
Wenn Gras/Wiesen gemäht werden, entsteht daraus ein Heuschwad.
Version 1.1.0.0
Präzisionslandwirtschaftsfunktionen hinzugefügt (dank svauloup)
Etwa die Hälfte der Bäume wurde entfernt, darunter rund 90 % in der Nähe der Straßen.
Um die Leistung zu verbessern, wurde etwas Ballast entfernt.
Entlang der Fahrbahnen wurden Gräben angelegt.
Benutzerdefinierter Anbaukalender (geo) für den oberen Mittleren Westen in Amerika.
Anpassung der Ernteerträge und Verkaufspreise, um alle typischen Feldfrüchte des Mittleren Westens nahezu gleich rentabel zu machen und sie besser an realistische Werte anzupassen.
Version 1.0.0.0
Willkommen auf der Dakota 16x-Karte. Sie verfügt über ein kleines Stadtgebiet im Zentrum mit allen Verkaufsstellen und einem Laden. Es gibt einen kleinen Startbauernhof sowie ein größeres Startgebiet für alle, die ihren eigenen Bauernhof anlegen möchten. Die Karte wurde so konzipiert, dass sie auch auf leistungsschwächeren Rechnern und Multiplayer-Servern läuft, daher die geringe Dateigröße.
Falls Sie Probleme feststellen, Vorschläge haben oder über den Fortschritt der Karte auf dem Laufenden bleiben möchten, treten Sie bitte dem Dakota Farmer Discord bei: [Link einfügen]. Tn AutoDrive-Kurse in Englisch und Deutsch finden Sie ebenfalls auf dem Discord.
Weitere Anmerkungen:
– ' AllLights Script von tametsi (keine zusätzliche Mod erforderlich)
– ' treeLimitIncreaser (keine zusätzliche Mod erforderlich)
– ' IncreaseLightRange Script von Rival (keine zusätzliche Mod erforderlich)
Die Rechte an allen Objekten und Skripten liegen beim Ersteller und Kartenersteller.
Hinweis: Anscheinend werden 32 GB RAM benötigt, um 16x-Karten in FS25 zu laden. Wir haben derzeit keine Lösung dafür und werden euch informieren, sobald wir eine gefunden haben.
