Better Winch V1.2.0.3 Mod






Better Winch V1.2.0.3 Mod
Änderungen 1.2.0.3:
Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Objektänderungen beim Abkoppeln von der Winde entfernt wurden.
Der „Durchsehen“-Code wurde korrigiert, sodass verschachtelte Anknüpfungspunkte weiterhin gefunden werden können.
Update v1.0.0.2:
Korrigierte Versionsnummer
Das Problem mit der Verzögerung bei einigen Traktoren (z. B. John Deere 7R, 8R) sollte behoben werden.
Das Problem, dass einige Fahrzeuge stecken bleiben oder nicht ordnungsgemäß funktionieren, sollte behoben werden.
Geringfügige Leistungsverbesserung
Update v1.0.0.1:
Problem behoben, bei dem einige Fahrzeuge nicht richtig lenkten.
Merkmale:
Lässt sich an den meisten Objekten befestigen, einschließlich Fahrzeugen mit Anhängerkupplungen.
Die Fahrzeuge lösen beim Ankuppeln den Bremsdruck und heben die Stützen an, um das Ziehen zu erleichtern.
Die Möglichkeit, Objektänderungen an anbringbaren Fahrzeugbefestigungspunkten hinzuzufügen, um Aktionen beim Anbringen auszulösen.
Die Möglichkeit, benutzerdefinierte Befestigungspunkte an beliebigen Stellen an Objekten hinzuzufügen, entweder mit dem mitgelieferten userAttachPoint i3d oder indem das Benutzerattribut thAttachPoint eines beliebigen Knotens auf true gesetzt wird.
Bekannte Probleme/Spielbeschränkungen:
Beim Ziehen des Seils können Objekte, selbst große Traktoren, so umgestoßen werden, als wären sie schwerelos. Dies liegt an der Standardphysik des Spiels und hat nichts mit dieser Mod zu tun.
Bei manchen Objekten wird das umwickelte Seil möglicherweise nicht angezeigt. Das liegt daran, dass das Seil selbst eine CPU-fähige Mesh-Struktur benötigt, um dargestellt zu werden. Dies ist beispielsweise bei Spanngurtobjekten wie Paletten der Fall. Das eigentliche Mesh befindet sich unten, aber ich habe die Möglichkeit geschaffen, das Seil an jeder beliebigen Stelle des Objekts um das Seil zu wickeln.
Die Ausrichtung des Hakens ist manchmal zufällig. Der Haken wird im Allgemeinen dort angezeigt, wo sich der Cursor befindet, wenn man auf „Anfügen“ klickt. Wie genau die Ausrichtung des Hakens bestimmt wird, ist mir allerdings nicht ganz klar. Es scheint zufällig zu sein.
Wenn man Fahrzeuge rückwärts zieht, verhalten sie sich manchmal komisch. Ich habe noch nicht ganz herausgefunden, warum. Ich denke, es hat wieder etwas mit der Spielphysik zu tun. Es ist, als wären sie nur dafür ausgelegt, sich beim Ziehen vorwärts zu bewegen, und versuchen deshalb, sich selbst wieder aufzurichten.
Der Grund, warum Dreipunktaufhängungen standardmäßig nicht anbringbar sind, liegt darin, dass sich die entsprechenden Gelenkpunkte nicht an der vorgesehenen Stelle befinden. Sie liegen außerhalb des Fahrzeugs zwischen den Armen. Dort einen Befestigungspunkt zu platzieren, kann Probleme verursachen und sieht unschön aus. Daher suche ich nach alternativen Befestigungspunkten.
Zusätzlich lässt sich der Anhangsring mithilfe zweier Tastenkombinationen vergrößern oder verkleinern. Diese sind standardmäßig auf Umschalttaste rechts + Doppelpunkt und Umschalttaste rechts + Anführungszeichen belegt. Die Ausrichtung des Anhangsrings kann standardmäßig auch durch Drücken von Umschalttaste rechts + L geändert werden.
Wichtige Hinweise:
Der Dateiname wurde geändert. Das Skript selbst bleibt unverändert. Die Änderung dient der Optimierung der Kompatibilität mit anderen Mods. Bitte führen Sie die alte und die neue Version nicht gleichzeitig aus!
Dies ist (endlich) die neue stabile Version von BetterWinch. Ich habe alles Mögliche im Einzel- und Mehrspielermodus getestet und bin auf keine Probleme gestoßen. Allerdings ist das System etwas komplex, und der neueste Patch brachte einige Änderungen mit sich, die ich berücksichtigen musste. Daher kann es durchaus sein, dass ich etwas übersehen habe.
