Randon Low Loader mit beweglichem Hals V1.0.0.0 Mod








Randon Low Loader mit beweglichem Hals V1.0.0.0 Mod
Randons Tieflader mit beweglichem Hals sind bekannt für ihre Praktikabilität und ihren Einsatz beim Transport von Kettenfahrzeugen oder Maschinen, die keine steilen Rampen bewältigen können. Das abnehmbare Kopfsystem ermöglicht den einfachen Transport verschiedenster Maschinen und ist in Kombination mit der richtigen Physik ein hervorragender Allround-Anhänger!
BETRIEBSART
– Der Anhänger verfügt über 4 auswählbare Steuerungsgruppen, von denen jede eine Gruppe von Animationen enthält: die Rampe in der ersten, das Öffnen des Holzanbaus in der zweiten und die zusätzlichen Schuhe in der dritten.
Zum Transportieren drücken Sie die Funktion, die den Anhänger absenkt, um ihn abzukoppeln. Anschließend koppeln Sie den hinteren Teil des Anhängers ab. Der vordere Teil bleibt am LKW befestigt. Fahren Sie ihn beiseite und beladen Sie Ihre Maschinen wie gewohnt. Sobald die Maschinen verladen sind, fahren Sie den LKW vorsichtig nach hinten und koppeln Sie den hinteren Teil wieder an. Drücken Sie die Funktion, die den Anhänger anhebt. Dadurch wird er transportbereit. Schieben Sie die Spanngurte darüber – fertig! Um den Transport zu erleichtern, können Sie optional die seitlichen Erweiterungen mithilfe der Animation in Animationsgruppe 2 ausklappen. Dadurch wird eine klappbare und funktionale Holzverlängerung an der Seite angebracht.
– Im Shop erhältliche Versionen: 2-Achs-Mobile Neck Trailer – 3-Achs-Mobile Neck Trailer;
– Grundpreis: 57.000 $ (2 Achsen), 67.000 $ (3 Achsen);
– Enthält Spanngurte;
– Unterstützung für Ruheposition des Zuckerrohrernter-Elevators und entkoppelte Reifen zur Verbesserung der Transportsimulation;
– Länge: 16 Meter (2 Achsen), 19 Meter (3 Achsen);
– Anhängerrampe: Lässt sich mittels einer einstellbaren Animation ausklappen; beim Aufsetzen auf den Boden schweben die Rampen und folgen dem Boden.
– Bodenkonfiguration: 4 verschiedene Holzbodenmodelle und eine Metallbodenversion;
– Radkonfigurationen: Lizard-Rad, Old-Iron-Rad, Schlauchloses Rad, Aluminiumrad, Randon-Rad (Originalräder);
– Farbkonfigurationen: Grundfarbe, Zubehörfarbe, Stoßstangenfarbe, Felgenfarbe;
– Weitere Konfigurationen: Heckrampenmodell-Option, Wasserbehälter, Heckkupplung, Heckmaßschilder (Südamerika: Abmessungen, Nordamerika: Übergröße), Seitenbeschilderung mit Dreiecken oder Flaggen, Zusatzschuhe, Stoßstangen, Demontierte Reifen (nur ästhetisch).
VIEL SPASS BEIM SPIEL!
