Personalmanagement v1.1.1.0 Mod






Personalmanagement v1.1.1.0 Mod
Personnel Management fügt dem Farming Simulator 25 ein dauerhaftes Mitarbeitersystem hinzu.
Änderungsprotokoll 1.1.1.0
Die AutoDrive-Integration für die Personalverwaltung umfasst nun die Mitarbeiterauswahl, die Aufgabenverfolgung, die Lohnabrechnung und die reibungslose Übergabe von Arbeitsaufträgen.
Die Courseplay-Integration für die Personalverwaltung umfasst nun auch die Mitarbeiterauswahl, die Aufgabenverfolgung, die Lohnabrechnung und die Abwicklung des gesamten Arbeitslebenszyklus, einschließlich BunkerSilo-Jobs.
Verbesserte Interoperabilität von AutoDrive und Courseplay, um doppelte Zuweisungen und veraltete Belegungszustände beim Wechsel zwischen Jobsystemen zu vermeiden.
Die Anzahl der anfänglichen Bewerber für neue Spielstände wurde von drei auf vier erhöht.
Neue Bewerbermärkte beginnen nun mit zwei männlichen und zwei weiblichen Bewerbern und vermeiden doppelte Outfits, sofern genügend Auftritte zur Verfügung stehen.
Neu gewonnene Bewerber bevorzugen Unternehmen, die auf dem aktuellen Bewerbermarkt noch nicht vertreten sind.
Mithilfe von AIVehicleUtil.driveInDirection wurden erfahrungsbasierte Geschwindigkeitseffekte für KI-Arbeitswege hinzugefügt.
Lokalisierung der zuvor fest codierten monatlichen Übersichts-, Gehaltsabrechnungs-, Zuverlässigkeits- und Mehrspieler-Wartemeldungen in allen 21 unterstützten Sprachen.
Statt sich nur auf anonyme Helfer zu verlassen, kann jeder Bauernhof individuelle Mitarbeiter mit eigenem Namen, Gehalt, Erfahrung, Zuverlässigkeit, Loyalität, Spezialisierungen und beruflicher Laufbahn rekrutieren, einstellen, fördern und betreuen.
Version 1.1.0.0 führt ein eigenständiges Menü für die Personalverwaltung, einen persistenten und dynamischeren Bewerbermarkt, eine erweiterte Mitarbeiterentwicklung, eine zentralisierte Gehaltsanforderungsverwaltung, Prioritäten für Transportfahrer, Ruhestands- und Langzeitstatistiken für landwirtschaftliche Betriebe ein.
AutoDrive und Courseplay werden von Personnel Management ab Version 1.1.1.0 unterstützt.
Die vollständige Beschreibung finden Sie auf GitHub.
