Konfigurierbare Tierreproduktion V1.0.0.1 Mod


FS25 Andere

Konfigurierbare Tierreproduktion V1.0.0.1 Mod

Diese Modifikation wurde nach den Ideen und der kreativen Leitung des Autors entwickelt, um das Spielerlebnis für Spieler mit wenig Zeit zu verbessern. Künstliche Intelligenz diente ausschließlich als Hilfsmittel, um technische Fehler zu erkennen und zu beheben sowie die Illustrationen des Projekts zu erstellen.

Die Funktion „Konfigurierbare Tierreproduktion“ ändert die Reproduktionsdauer der unterstützten Tiere, ohne die ursprünglichen Spieldateien zu verändern.

Die Dauer wird in Monaten Spielzeit konfiguriert. Der aktuelle Standardwert beträgt 2,94 Monate, was einem Reproduktionsfortschritt von etwa 34 % pro Monat entspricht.
Zu den unterstützten Tierarten gehören Kühe, Schweine, Hühner, Pferde, Schafe, Ziegen, Kaninchen, Enten und Büffel.
Um die Raten zu ändern, öffnen Sie die Datei main.lua in dieser ZIP-Datei und bearbeiten Sie die Werte in EAS_GestacaoConfiguravel.duracoes. Beispiel: COW = 5 führt zu einem Fortschritt von ca. 20 % pro Monat, während COW = 2 zu einem Fortschritt von ca. 50 % pro Monat führt.

Formel: Reproduktionsfortschritt pro Monat = 100 geteilt durch Reproduktionsdauer.
Diese Modifikation benötigt Enhanced Animal System 1.1.0.1 oder neuer und ist für den Mehrspielermodus ausgelegt. Alle Spieler müssen dieselbe Version der Modifikation verwenden.

Im Ordner „docs“ sind erläuternde Bilder enthalten: Wie die Mod funktioniert, wie die Rate berechnet wird und wie die Kompatibilität mit anderen Tier-Mods aussieht.

V1.0.0.1
Wechseln Sie zu den Schaltflächen für den Prozentsatz.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den jeder die Prozentwerte ändern konnte. Jetzt können nur noch Serveradministratoren diese ändern.

Autor:
Kachro




Was ist Landwirtschafts Simulator 25 mods | LS25 Mods

FS 25 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 25 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2025 Mods anbieten zu können.



Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar