Dynamic Market V1.3.1.0 Mod







Dynamic Market V1.3.1.0 Mod
Der dynamische Markt lässt die Verkaufspreise im Laufe der Zeit schwanken, zusätzlich zu den normalen saisonalen Schwankungen des Basisspiels. Jede Produktgruppe entwickelt sich unterschiedlich, daher ändert sich der beste Verkaufszeitpunkt ständig.
Preise
Zusätzliche monatliche Marktschwankungen zusätzlich zu den Preisen des Basisspiels
Jede Produktgruppe (Ackerbau, Futterpflanzen, Tierprodukte, Vieh, verarbeitete Waren, Baumaterialien, kartenspezifische Güter) folgt ihrer eigenen Preiskurve.
Optionaler Jahresdurchschnittsmodus: Ersetzt die saisonalen Spitzenwerte des Basisspiels durch einen stabilen Jahreswert, sodass Sie nicht auf einen bestimmten Monat warten müssen.
Verkaufsdruck an den Verkaufsstellen: Der Verkauf großer Mengen auf einmal senkt dort vorübergehend den Preis, der sich dann im Laufe der Zeit wieder erholt (Schwellenwert und Stärke einstellbar).
Aktien & Benachrichtigungen
Zeigt Ihren tatsächlichen Lagerbestand pro Produkt an: im Lager, in Anhängern/Geräten und im Ausgabelager von Produktionsgebäuden und Tierställen.
Benachrichtigung im Spiel, wenn der Preis eines Artikels in deinem Lager deutlich steigt.
Die Lagerorte eines Artikels können per Knopfdruck angezeigt werden, inklusive Kartenmarkierungen für den Lagerort und den besten Verkaufspunkt.
Überblick
Spezieller Marktbildschirm mit Basisspielpreis, angepasstem Preis, prozentualer Differenz, Verkaufsort und umsatzstärkstem Monat
Suchfunktion, Speicherfilter und sortierbare Spalten für schnelle Navigation
Favoriten
Markieren Sie Artikel direkt in der Marktübersicht als Favoriten.
Filtern Sie die Übersicht, um nur Favoriten anzuzeigen, und sortieren Sie nach Favoriten.
Favoriten werden mit Ihrem Spielstand gespeichert.
Automatische Erkennung
Erkennt automatisch verkaufbare Waren von jeder Karte oder Mod, ohne manuelle Einrichtung.
Waren, die in keine bestehende Gruppe passen, aber tatsächlich verkäuflich sind, landen in einer eigenen, „kartenspezifischen“ Gruppe, anstatt ignoriert zu werden.
Manuelle Gruppenzuordnung für Sonderfälle möglich
Mehrspieler
Alle Marktberechnungen erfolgen serverseitig, sodass jeder Spieler die gleichen Preise sieht.
V1.3.1.0
Neu: Das Fenster „Marktneuigkeiten“ öffnet sich automatisch zu Beginn jedes Monats und listet alle Produktgruppen der Reihe nach auf, zusammen mit der Änderung, dem Grund und den betroffenen Waren in Ihrem Lager. Es kann auch jederzeit über die Registerkarte „Markt“ geöffnet werden.
Neu: Verarbeitete Waren orientieren sich nun an den Preisen ihrer Rohstoffe und fallen niemals unter den Wert der verwendeten Rohstoffe, auch nicht bei Karten- und Mod-Produktionen.
Behoben: Waren, die durch eine Karte in der Preistabelle ausgeblendet werden (z. B. Umgehungsmöglichkeiten für den Tierverkauf), werden nicht mehr mit absurden Preisen angezeigt.
Kompatibilität mit der aktuellen Spielversion
