Automatisch öffnende Tore v1.0.0.0 Mod


Automatisch öffnende Tore v1.0.0.0 Mod
Dieser Mod erweitert die Basisfunktionalität von AnimatedObject, sodass Türen und Tore automatisch geöffnet werden, wenn ein Spieler oder ein Fahrzeug einen Auslösebereich betritt. Dies geschieht durch das Lesen benutzerdefinierter XML-Einstellungen, die im Tag „<controls …/>“ eines AnimatedObject-Eintrags definiert sind.
Die folgenden benutzerdefinierten XML-Schlüssel werden unterstützt:
1. „autoopen=false“ (Standard: true)
Aktiviert oder deaktiviert das automatische Öffnen global. Ist die Option nicht gesetzt, ist sie standardmäßig „true“. Bei „false“ ist das automatische Öffnen von Fahrzeug und Spieler unabhängig von den anderen Einstellungen deaktiviert.
2. „autoopenVehicles=false“ (Standard: true)
Wenn diese Einstellung auf „true“ gesetzt ist oder nicht, wird durch Fahrzeuge, die den Auslöser befahren, die Öffnung der Tür/des Tors bewirkt.
3. „autoopenPlayer=false“ (Standard: true)
Wenn dieser Wert auf „true“ gesetzt ist oder nicht, bewirkt das Betreten des Auslösers durch den Spieler (zu Fuß) das Öffnen der Tür/des Tors.
Anwendungsbeispiele: In Ihrer Mods-XML-Datei
Automatisches Öffnen für Fahrzeuge und Spieler aktivieren: muss nicht eingestellt werden, ist standardmäßig aktiviert.
Automatisches Öffnen für Fahrzeuge und Spieler deaktivieren:
<controls triggerNode=”TürTrigger“ posAction=“;HANDTOOL_AKTIVIEREN“ posText=“Aktion_Tor_öffnen“ negText=“Aktion_Tor_schließen“ autoopen=”false/>
Automatisches Öffnen für Player deaktivieren:
<controls triggerNode=“TürTrigger“ posAction=“HANDTOOL_AKTIVIEREN“ posText=“Aktion_Tor_öffnen“ negText=“Aktion_Tor_schließen“ autoopenPlayer=“false“/>
Automatisches Öffnen für Fahrzeuge deaktivieren:
<controls triggerNode=“TürTrigger“ posAction=“HANDTOOL_AKTIVIEREN“ posText=“Aktion_Tor_öffnen“ negText=“Aktion_Tor_schließen“ autoopenVehicles=“false“/>