Basis Autodrive-Netzwerk für den HoF2021 v1.0.1 FS19


Basis Autodrive-Netzwerk für den HoF2021 v1.0.1 FS19

Basisnetz für alle Hauptstraßen, Städte und Produktionen. Keine Feldverbindung

Hiermit stelle ich Ihnen meine frisch gefahrene AD-Basisroute für den HoF2021 zur Verfügung. Bitte lesen Sie die folgenden Zeilen. Auf diese Weise können Fragen / Probleme möglicherweise im Voraus vermieden werden.

Der Eintrag wurde mit AD Version 1.1.0.5-RC5 gemacht; Tests mit der Entwicklungsversion und dem kürzlich veröffentlichten RC6 verursachten keine Probleme.

Ich empfehle dies auch zu verwenden. RC4 wird wahrscheinlich auch funktionieren. Was definitiv nicht funktionieren wird, ist die Modhub-Version 1.1.0.4 von Autodrive (sie ist zu alt, Funktionen fehlen).

Installation: Starten oder erstellen Sie ein Speicherspiel mit aktivem AD. Ersetzen Sie dann die AutoDrive_HoT_online_F4rm_config.xml durch meine im jeweiligen Speicherspiel. Die Zip-Datei gehört NICHT in den Mod-Ordner. Achtung, wenn Sie bereits ein Netzwerk gestartet haben, wird es überschrieben! Kombinieren ist nicht möglich.

Das Netz wurde größtenteils mit einem Lenkrad eingefahren und ein GPS-Mod wurde für längere Geraden verwendet. Das HoT-Transportsystem oder der LKW wurde hauptsächlich als Fahrzeug verwendet. Das Transportsystem ist für die Karte unverzichtbar und passt auch zu den vorgesehenen Drehoptionen. Es schien also angemessen.

Darüber hinaus sollte klar sein: Es ist nicht möglich, AD-Routen so zu fahren, dass alle Fahrzeuge / Geräte darauf fahren können, ohne irgendwo hängen zu bleiben.

Wenn Sie AD den Seedhawk spazieren lassen möchten, sollten Sie besser mit der Kettensäge vor Ihnen davonlaufen.

Da die Frage 1-2 Mal gestellt wurde … Die Fähren selbst können nicht mit AD bewegt werden, es wurden Wegpunkte am Nord- und Südufer erstellt.

Was getan wurde:

Grundsätzlich sind alle Hauptverkehrswege (= Straßen) befahren; Alle Produktionsstätten, Verkaufsstellen, Schienensilos und andere wichtige Standorte wurden miteinander verbunden und mit verschiedenen Lade- / Entladepunkten versehen.

Ordner wurden erstellt, größere Produktionen (z. B. Gewächshäuser) haben einen eigenen Ordner für eine bessere Übersicht.

Allgemeine Punkte oder solche, die nicht in einen Ordner passen, befinden sich im Standardordner.

Aufgrund der hohen Bürgersteige sind Straßen in Städten normalerweise als Einbahnstraßen angelegt, sodass auch Dresch- / Futtererntemaschinen dorthin fahren können.

In dieser Version können Brücken zweispurig überfahren werden. Wenn Sie auf der sicheren Seite sein möchten, ändern Sie dies in 1 blaue Linie in der Mitte.

Blaue Linien oder Rückwärtsstrecken wurden so weit wie möglich vermieden (vorhandene wurden mit verschiedenen Geräten getestet).

Was wurde NICHT gemacht:

1. Alle Ladepunkte von Produktionen, deren Endprodukt nur mit dem Heißtransportsystem aufgenommen werden kann (Cooling WB, Non Food WB usw.). Der Grund ist kurz … Es verursacht manchmal Probleme, wenn AD mit diesen Tauschkörpern laden möchte. Wenn Sie es immer noch haben möchten … Die Routen in der Nähe sind da, normalerweise muss nur 1 Punkt festgelegt oder eine kleine Schleife hinzugefügt werden.

2. Es wurden keine Feldzufahrten oder unbefestigten Straßen befahren. Ziel war / ist es, eine Basisroute bereitzustellen. Jeder hat unterschiedliche Vorlieben, setzt Felder zusammen usw. Da der Platz des Hofes auch frei gewählt werden kann, gibt es keine Hinweise für eine optimale Routenplanung. Es ist einfacher, neue Abschnitte hinzuzufügen, als vorhandene zu löschen (und möglicherweise das gesamte Netzwerk zu beschädigen). Deshalb habe ich mich für diese Variante entschieden (danke an Xerox für die Denkanstöße im Discord). Auch … wenn Sie alle unbefestigten Straßen mit dem Straßennetz verbinden, verwendet AD sehr oft Abkürzungen auf unbefestigten Straßen, anstatt die Straße zu benutzen, was möglicherweise nicht immer erwünscht ist.

3. BGA, Schlachthof und Bauer Hans Wurst haben nur einen Zugangspunkt.

BGA: Jeder hat seine eigene Nutzungsvariante oder wie die Fahrsilos verwendet werden (mit CP, ohne CP usw.)

Schlachthaus: AD kann nicht auf das Tiermenü zugreifen … ein automatisches Laden / Entladen wäre sowieso nicht möglich.

Bauer Hans Wurst: Die Verkaufsstelle befindet sich in einer Scheune, die Auffahrt und das Tor sind sehr eng, es ist am besten, eine individuelle Lösung zu finden.

4. Verkauf von Düngemitteln / Saatgut in den Eisenbahnsilos: Manchmal mit AD schwer zu erreichen. Wenn Sie möchten, sollten Sie die kleine Schleife nach Ihren Wünschen / Fahrzeugen hinzufügen.

Ein paar Dinge am Ende. Die Einstellungen im Menü sind meine Empfehlung, kein Muss. Aufgrund des Radarkameraereignisses auf der Karte kann es sinnvoll sein, die Kollisionserkennung vorübergehend zu deaktivieren, da AD sonst häufig am entsprechenden Punkt stoppt und nur fortgesetzt wird, wenn die Kollision weg ist (= Ereignis beendet) oder die Kollisionserkennung deaktiviert ist. Wenn AD sehr schnell fährt, besteht die Möglichkeit, dass das Fahrzeug nur beim Ausrollen vorbeikommt und dann normal weiterfährt. Aber sei vorsichtig! Wenn der AD-Treiber geflasht wird, kann ein LUA-Fehler im Protokoll angezeigt werden, da das Skript nicht weiß, wo die Strafe abgezogen werden soll. Dies hatte jedoch keine weiteren Auswirkungen

Autor:
Beondal




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