Benutzerdefiniertes Fahrzeug-Shader-Prefab V1.0.0.0 Mod








Benutzerdefiniertes Fahrzeug-Shader-Prefab V1.0.0.0 Mod
Benutzerdefinierter Fahrzeug-Shader! Ersetzt die normale Abnutzung des Autos durch normale Kratzer durch Rost!
Benutzerdefinierte Installation für einen persönlichen Mod:
Custom Vehicle Shader – kann individuell für einen Mod verwendet werden, indem er manuell in den benötigten Mod installiert wird! Schreibe den Pfad dazu in die Datei „mod_name.i3d“, indem du sie mit einem beliebigen Texteditor öffnest! Statt des Standard-Dateinamens „$data/shaders/vehicleShader.xml“ ändere ihn in „filename=„shaders/customVehicleShader.xml“!
Achtung! Der Registrierungspfad lautet "filename="shaders/customVehicleShader.xml". Er hängt davon ab, in welchem Verzeichnis Ihres Mods Sie den heruntergeladenen Ordner "shaders" abgelegt haben!
Gemeinsame Installation für alle Standardgeräte:
Benutzerdefinierter Fahrzeug-Shader – kann auch auf allen Standardtraktoren, Mähdreschern, Autos, Geräten usw. installiert werden. Diese Installationsmethode funktioniert nur auf einem PC!
Achtung!!! Speichern Sie vor der Installation des benutzerdefinierten Fahrzeug-Shaders die Originaldatei vehicleShader.xml oder benennen Sie sie um, damit Sie die Standarddatei vehicleShader.xml wiederherstellen können!!!
Installation: Verschieben Sie den Inhalt des heruntergeladenen Ordners „Shaders“ entlang des Pfads „C:/Programme (x86)/Steam/steamapps/common/Farming Simulator 25/data/shaders“ und benennen Sie „customVehicleShader.xml“ in „vehicleShader.xml“ um.