Bergisch Land v1.1 FS19


Bergisch Land v1.1 FS19

Willkommen im Bergischen Land!

Version 1.1
Unsichtbare Kollision im Abschleppdach Hof Meinsma entfernt
Kollisionswände entfernten Misthaufenbauer Klein
Feste Wasserplane Kühe Grimberghof
Feste Güllegrube Thomashof
Fehlende Füllarten in den Hofsilos hinzugefügt (jetzt können auch Dinkel und Triticale gespeichert werden)
Unsichtbarer Schneemann Coli Grimberghof entfernt
andere kleine Dinge behoben
Es ist nicht erforderlich, ein neues Spiel zu starten!

Die Karte heißt "Bergisch Land", weil sie auf der Region in meinem Haus basieren soll. Es ging mir jedoch nur um die Ähnlichkeit mit dem Bergischen Land und nicht um die Darstellung eines ganz bestimmten Abschnitts der Karte. Ich wollte nur die Besonderheiten der Region berücksichtigen und sie so weit wie möglich einbeziehen, damit Sie beim Spielen der Karte das Gefühl haben, irgendwo im Bergischen Land zu sein. Sie können gerne das Handbuch lesen, um herauszufinden, welche Besonderheiten dies sind. Ich habe dort einige Erklärungen gegeben.
Die Ähnlichkeit mit dem Bergischen Land war meine einzige Voraussetzung, als ich mit dem Aufbau der Karte begann. Ansonsten wurde alles frei von der Vorstellungskraft geschaffen und begann auf völlig leerem Boden.
Genau wie beim "echten Modell" ist eine gute Mischung aus Grünland, Ackerland und Waldflächen dazwischen für die Karte charakteristisch.
In Bezug auf den Verlauf des Geländes gibt es etwas größere Steigungen und eine abwechslungsreiche Topographie. Vom Namen "Bergisch" ist jedoch kein Höhenunterschied wie im Alpenraum zu erwarten. Wie im obigen Video erwähnt, stammt der Name nicht von Bergen (im Sinne von Bergen), sondern von den Grafen von Berg, die früher die Region regierten.

Die Karte enthält die folgenden Funktionen:
1. MaizePlus vollständig bereit, einschließlich aller Erweiterungen
2. Jahreszeiten fertig
3. höhere Anzahl von Bodenwinkeln (multiTerrainAngle)
4. Mistsystem bereit
5. Mit dem Landschaftsbau-Tool können Sie auch Büsche und DecoFoliages im Spiel zeichnen.
6. Schneemissionen im Winter (vorausgesetzt, Sie verwenden Seasons!)
7. Auswahl des Startbereichs zu Beginn eines neuen Savegames.
8. Dynamischer Schlamm in Abhängigkeit von der Bodenfeuchtigkeit.
9. Herstellung von Getreidemehl in der Mühle. Dies ist unbedingt erforderlich, um die Tiere als Kraftfutter zu füttern.
10. Alte Bauernhofruinen. Dies kann zusammen mit dem dazugehörigen Land gekauft, abgerissen und eine komplett neue Farm dort gebaut werden.
11. Alle vorhandenen Farmen können angepasst werden. Jedes Innenhofgebäude kann einzeln verkauft und durch ein anderes platzierbares Objekt ersetzt werden. So kann der Spieler auch die vorgefertigten Innenhöfe nach seinen eigenen Vorstellungen ändern und nach Wunsch ergänzen.

Die folgenden externen Mods sind erforderlich und müssen sich ebenfalls im Mod-Ordner befinden:
http://www.farmingsimulator19mods.com/globalcompany-v1-4-4-0-fs19/
http://www.farmingsimulator19mods.com/placeable-sawmill-pack-v1-1-0-1-fs19/
http://www.farmingsimulator19mods.com/hkw-bunker-erweiterung-v1-0-fs19/
http://www.farmingsimulator19mods.com/metal-shed-v1-1-fs19/
http://www.farmingsimulator19mods.com/half-timbered-barn-v1-0-0-0-fs19/
http://www.farmingsimulator19mods.com/addon-straw-harvest-v1-1-fs19/
http://www.farmingsimulator19mods.com/old-mashinery-shed-v1-1-0-0-fs19/
http://www.farmingsimulator19mods.com/modulare-bga-pack-v2-0-fs19/

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die zur Erstellung dieser Karte beigetragen haben. Sei es durch Teile der Karte selbst oder durch Beratung, Unterstützung und Information.

Im Detail sind dies:
Eribus für den wunderbaren Ladebildschirm und den schönen Kartenrand
The-Alien-Paul und das gesamte Team der Farming Agency für die Installation und Vorbereitung von MaizePlus einschließlich aller Erweiterungen.
Fis60 für den Bau der Fachwerkhäuser und des Gebäudes für die Innenhofruine
IrrSinn Rainer für den Aufbau des fantastischen Landhandels im Bergisch-Stil
Kamuhoro für die großen Wohngebäude
Kastor für die Nutzung einiger seiner Schneedächer
DerElky für das DynamicMud-Skript
Hurps für die Textur des Essens
Floowy für das Skript zum Erkennen von Einzel- und Mehrspielermodus
MaxWild für die Textur eines Waldgraslaubs sowie eines dekorativen Objekts
Gmbhgmbh | Billy für die Erstellung einiger Schneedächer
Markus_1977 für zwei Gebäude in der Hofruine
0maxi0 für das Schneedach der Mühle
TopAce888 & Marmoe für das Flugzeug und das Heißluftballonmodell
Herby93 für das Abschleppdach der Halle im Hof Meinsma
Sie müssen die heruntergeladene ZIP-Datei entpacken!

Autor:
ludimusi




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