Better Contracts v1.2.8.7 Mod
Better Contracts v1.2.8.7 Mod
„Soll ich diese drei Düngemissionen annehmen oder lieber den 2,3 ha großen Kartoffelerntevertrag?“ „Wie viel Flüssigdünger benötige ich für diese Arbeit?“ Wenn Sie sich jemals Fragen wie diese gestellt haben, hilft Ihnen dieser Mod dabei, die Antworten zu finden.
Die maximale Anzahl an Verträgen und die pro Zyklus generierte Menge wird automatisch an die Anzahl der Felder auf der Karte angepasst.
Über die Schaltfläche „Neue Verträge“ können Sie sofort neue Verträge generieren oder über die Schaltfläche „Verträge löschen“ alle löschen.
Sie können die verfügbaren Verträge nach Typ und Feldnummer, nach Gesamtgewinn oder nach Gewinn pro Minute sortieren, um das Auffinden des gewünschten Vertrags zu erleichtern.
Sie können die zulässige maximale Anzahl gleichzeitig aktiver Verträge festlegen.
Mit der Schaltfläche „Details“ können Sie die Anzeige zusätzlicher Vertragsinformationen ein-/ausschalten. Zum Beispiel Kostenvoranschläge für Einsatzstoffe wie Dünger, Herbizide oder Saatgut. Bei Ernte- und Ballenpressverträgen wird die zu liefernde Mindestmenge sowie die Menge angezeigt, die Sie behalten (und verkaufen) können. Daraus wird der Gesamtgewinnwert für einen Vertrag berechnet, dh Belohnung minus Kosten für Dünge-/Spritz-/Säverträge und Belohnung plus Wert der einbehaltenen Ernte für Ernte-/Ballenpressverträge. Unter Berücksichtigung der Arbeitsgeschwindigkeit und der Arbeitsbreite der entsprechenden Leasingfahrzeuge/-werkzeuge, die im Rahmen des Vertrags angeboten werden, wird sogar geschätzt, wie viel Zeit Sie voraussichtlich für die vollständige Fertigstellung des Auftrags benötigen werden.
Haftungsausschluss: Alle in der Detailanzeige angezeigten Werte sind SCHÄTZUNGEN. Sie sollten sie nicht als absolut betrachten, sondern eher als Hinweis darauf, welche Verträge Sie unter anderem bevorzugen sollten.
Der Mod verfolgt die Anzahl der Verträge, die Sie für jeden NPC-Bauern abgeschlossen haben (die Anzahl der abgeschlossenen Aufträge wird unter dem Bauernbild angezeigt, wenn „Details“ aktiviert ist). Wenn Sie den optionalen Rabattmodus oder die Hard-Mode-Optionen (auf der Seite mit den Mods-Einstellungen) aktivieren, beeinflusst die Anzahl der abgeschlossenen Jobs das Gameplay.
Änderungsprotokoll v1.2.8.7
– Faule NPCs sollten nicht vor Mittag des ersten Tages im Monat arbeiten (#187)
– Neue Einstellung: Jobs pro Farm und Monat begrenzen (#168)
– bcPrintVehicles-Konsolenbefehl hinzufügen
– FS22_FieldLease-Kompatibilität behoben (farmlandManagerSaveToXMLFile) (#169)
Änderungsprotokoll v1.2.8.5
– Zwangspflügen nach der Hackfruchternte (#123). Separate Insta-Ferment-Einstellung (#158)
– Speichern Sie NPC-Ackerlandbesitzer in farmland.xml (#153).
– Unterstützen Sie die Spreu-Mission
Änderungsprotokoll v1.2.8.0
– Pflugbelohnung anpassen. Sortieren nach NPC und Vertragswert (#137)
– Mäher/Schwader bei Ernteeinsätzen zulassen (#137)
– Göweil-Missionsballen zulassen (#144)
Änderungsprotokoll v1.2.7.9
– Erlaube 240er PackedBales als Missionsballen, also Insta Ferment (benötigt Mod Arcusin Multipack D14) (#131)
– Fügen Sie 240er-Ballen zum Kuhn SW4014-Wickler hinzu
Änderungsprotokoll v1.2.7.8:
– Lassen Sie den Spieler verpackte Ballen sofort fermentieren
– Missionsballen im Lager zulassen
– Unbekannte FillTypes abfangen
– „Aus“-Werte zu den HardMode-Einstellungen hinzufügen
– Ladewagen bei Grasmissionen zulassen (#118)
– Belohnungswerte > 100.000 formatieren (#113)
– userDefined aus modSettings/FS22_BetterContracts// lesen (Problem Nr. 115)
Änderungsprotokoll v1.2.7.5:
– Anzeige aller aktiven Missionen aller Farmen hinzufügen (nur MP)
– Einstellbereich für Ernteerfolg erweitern, separate Einstellung für Ballenpressen
– 2. Fortschrittsbalken für aktive Ernteverträge hinzufügen
– Behebung des Maize+-Problems mit Pumps'n Hoses BGA
– Einstellung hinzufügen, um das Zeitintervall zwischen Vertragsgenerierungsläufen zu ändern
– Fehlendes Symbol für Roller-Missionen behoben, negative „to go“-Werte werden nicht angezeigt
– Missionsvisual-Tags für MP korrigiert: renderIcon().
Änderungsprotokoll v1.2.7.0:
– Beheben Sie das Problem mit einem Mausklick auf „Ackerland kaufen“.
– Einstellung hinzufügen, um den Erfolgsfaktor des Erntevertrags zu ändern
– visuelle Tags für Missionsfelder und Fahrzeuge
– Leasingfahrzeuge für aktive Verträge anzeigen
Änderungsprotokoll v1.2.6.2:
– Seite mit UI-Einstellungen im Hauptmenü
– Anzeige des Ackerlandbesitzers in der Kauf-/Verkaufsansicht von Ackerland auf der Ingame-Menükarte
– Anzahl der abgeschlossenen Aufträge unter dem Bild des Landwirts anzeigen (sofern Details dazu vorliegen)
Änderungsprotokoll v1.2.5.0:
– Hard-Modus: Aktive Verträge laufen um Mitternacht ab, Strafe bei Kündigung
– Rabattmodus: Erhalten Sie einen ermäßigten Feldpreis, basierend auf der Anzahl der Missionen
– Weniger Warnungen vor fehlenden Missionsfahrzeugen
Änderungsprotokoll v1.2.4.4:
– Filterschaltflächen korrigiert, um andere Missionstypen anzuzeigen, falls verfügbar
– Die Anzeige der „verbleibenden Zeit“ für Transportverträge im MP-Spiel wurde korrigiert
– Unkraut- und Düngeverträge können nun auch für lazyNPC konfiguriert werden
– Kompatibilität mit anderen Vertragsmods
Änderungsprotokoll v1.2.4.2:
– „Lazy NPCs“ (die mehr Arbeit für Verträge hinterlassen) können ein-/ausgeschaltet werden
– Maximale Anzahl aktiver Verträge konfigurierbar
– Indikator für aktive Verträge mit geliehener Ausrüstung
– Die Schaltflächen „Verträge löschen/neu“ in MP-Spielen funktionieren nur für Hauptbenutzer
– FS22_DynamicMissionVehicles erkennen
Änderungsprotokoll v1.2.4.0:
– (Vorläufiger) Fix für „faule NPCs“ hinzugefügt: Lassen Sie mehr Arbeit für Verträge
– Ermöglichen Sie (zukünftige) andere Vertragsarten
– Probleme mit der Bildschirmauflösung behoben
Änderungsprotokoll v1.2.3.0:
– Anzeigefilterfunktion für Vertragsliste hinzugefügt
Änderungsprotokoll v1.2.2.0:
– Angepasste Berechnung der Halte-/Lieferwerte für Ernte-/Ballenpressverträge
– Konfliktverhinderung mit anderen Mods hinzugefügt
– Unterstützung für FS22_SupplyTransportContracts, FS22_TransportMissions hinzugefügt