BIG RIVER X16 V0.0.0.3 BETA Mod
BIG RIVER X16 V0.0.0.3 BETA Mod
Version 0.0.0.3 BETA
Einige Leistungsfehler behoben
Version 0.0.0.2 BETA
Brückenkollision behoben (neues Geländer)
Wasser repariert (kein Durchfahren mehr)
Shopfläche leicht vergrößert
Mod-Ordner hat einige gespeicherte MB gelöscht ^^
Das Grundgerüst in Bezug auf Straßen und Gelände ist von WildWestx16 von LS19, Straßentexturen sind neu und ja, ich bin auch noch nicht zufrieden damit :/ ansonsten ist der Build komplett neu, bis auf den Port, der sich an derselben Stelle befindet.
Bitte beachten Sie, dass es sich um die BETA-Version handelt! Ich modde komplett alleine daher dauert es etwas bis neue Versionen erscheinen (aktuell habe ich 3 Wochen fast täglich Stunden daran gearbeitet >.<)! Momentan geht es nicht um Optik vorerst mein Fokus ist eine funktionierende Map zu erstellen wenn das alles passt geht es mit Dekorationen weiter
Und BITTE sagen Sie mir Fehler, visuelle Fehler usw. Bei einer 16-Fach-Karte ist es schwer, alles zu sehen
98 Felder von 0,9670 Acres
Großes Hofareal mit angrenzendem Flachland zur Erweiterung des Hofes!
Straßenlaternen ohne Kollision! (Autodrive- und Courseplay-freundlich)
Schweine, Schafe und Hühner auf dem Hof behindert. Der Kuhstall liegt etwas abseits vom Hof (der Grund dafür ist der Fütterungsroboter, damit nicht immer etwas im Weg steht)
Wasser kann aus dem See entnommen werden
5 große Baustellen
Großes BGA mit 3 großen Silos
2 Tankstellen
3 Kalkstationen
10 Verkaufsstellen (+2 Steinverkaufsstellen)
11 Produktionen (der Bereich, in dem sich die Gebäude befinden, gehört Ihnen, sobald Sie eine Fabrik kaufen)
Kalk verkaufbar (im Modhub gibt es einen Mod um Kalk aus Steinen herzustellen)
Dünger/Saatgut verkaufbar (es gibt einen Mod für die Saatgut- und Düngemittelproduktion von FedAction)
Gemischte Ration/Futter verkaufbar
Gras/Heu/Stroh/Silage können als Ballen oder mit Anhänger verkauft werden!
Das Wachstum beschleunigte sich für diejenigen, die ohne Seasons spielen
großes 16 Mio. Multisilo